Seite 199 von 206 ErsteErste ... 197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2053
    Pomme au Mors Avatar von martin81
    Ich nutze für mein iPhone 4S die Halterung von Wicked Chili. Bin mit ihr sehr zufrieden. Hält sehr gut und lässt sich dank der beiden Gelenke völlig frei einstellen.

Als Schutzfolie hab ich ein Filzsleeve von Freiwild. Passt genau und fusselt nicht.
    MacBook Pro 13'' 2,4 GHz (mid 2010), 8 GB RAM, 250 GB
    Datensicherung: Seagate FreeAgent Desk MAC 1TB
    iPhone 4S 16GB in Schwarz

Bismarckapfel Avatar von BlueGerbil
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ich suche eine KFZ-Halterung für mein iPhone 4. Am liebsten wäre mir was für meine Cupholder, da siehst aber wohl schlecht aus. Ich hatte sowas mal für meinen iPod 16 GB - fand ich toll. Bei einer Saugdinges für die Windschutzscheibe trau ich der Sache nicht, weil ich die Erfahrung gemacht hab, dass die auch gerne mal abfallen und das iPhone runterplumst.

Und bei einer Halterung die man in die Mittelkonsole in die Lüftung steckt hab ich sorgen um mein iPhone, dass es zu warm wird im Winter wenn die Heizung läuft... Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?
    Kauf Dir eine fahrzeugspezifische Halterung und eine gerätspezifische Halterung - beides bei Brodit. Beides zusammen ergibt eine sichere, stabile, bewährte Lösung.

www.brodit.de
    Gruß,
    Jan

Jeeps: www.teamgerbil.de | Weblog: www.liska.de

Bismarckapfel Avatar von BlueGerbil
    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    kennt von Euch vielleicht jemand eine Hülle ähnlich der Twelve-South BookBook, nur sollte diese nicht so dick sein, und auch das Gerät einfach zu rausnehmen sein (von alleine soll es natürlich nicht rausrutschen können). Fotos sollte man auch am Besten samt der Tasche machen können.

Hardcases find ich zwar auch nicht schlecht, aber in so ner Ledertasche ist das Teil sicher noch besser geschützt, wenn es runterfällt und beim ständigen Hardcase abmachen habe ich Angst, das iPhone zu zerkratzen. Muss es nämlich öfters abmachen, wenn ich das iPhone als Navi benutze.

Bei mir handelt es sich um ein iPhone 4S.
    Warum mußt Du das Hardcase entfernen? Mein 4s haust in einem Otter Defender Case und sitzt in einer Brodit-Halterung für iPhones mit Hülle - bombenfest, wird geladen, navigiert, macht Musik usw.
    Gruß,
    Jan

Jeeps: www.teamgerbil.de | Weblog: www.liska.de

Allington Pepping
    Hi zusammen

Ich wollte mal fragen, wie es so aussieht bei den hardcases von proporta und ähnlichen herstellern. Ich habe des öfteren gesehen, dass der Rahmen des iphones sehr schnell zerkratzt, meint ihr es ist notwendig, den rahmen mit Klebeband und die rückseite mit einer schutzfolie zu bekleben, kann ja eigentlich nicht der sinn sein, dass das case das iphone zerkratzt.

Bisher nutzte ich die Freitag hülle, nun muss es aber ein hardcase sein, weil ich die nächsten Monate auf Montage bin

Grüsse philip
    Philip_______________________________Meine Apple devices:
    17 Jahre_____________________________  MacBook Pro 13 Zoll April 2010 
    Konstrukteur__________________________  Ipad 2 Weiss 32 GB WIFI *träum* 
    Lieblingsgebiet: HiFi __________________  iPhone 4s in Weiss 

Erdapfel
    Grüß euch
    Ich suche eine KFZ Halterung die sowohl die Signalstärke verstärkt, das Iphone ladet und womöglich auch eine integrierte Freisprecheinrichtung hat.
    Ich würde mein Iphone 4s auch gerne mit Bumper benutzen..
    Also im Prinzip würde es mich interessieren ob es eine alternative zum TomTom Car Kit gibt.

Bezüglich dem TomTom Car kit, kann mir wer sagen ob es belanglos ist welches Navi man dazu benutzt? In meinem Fall wäre es Navigon.
    Und ob es mit Bumper funktioniert?
    Danke, liebe Grüße
    Markus

Bittenfelder Apfel
    Die TomTom-Halterung funktioniert mit der Navigon-App ganz hervorragend.

Auf den Bumper wirst Du allerdings verzichten müssen.

Erdapfel
    Zitat Zitat von Gokoana Beitrag anzeigen
    Die TomTom-Halterung funktioniert mit der Navigon-App ganz hervorragend.

Auf den Bumper wirst Du allerdings verzichten müssen.
    danke sehr!
    Wobei mir fast 200 Euro?! eindeutig zuviel sind..
    http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halt.../dp/B002P3KIPC

Ich vermute mal, dass das der Restbestand sein wird..

Bittenfelder Apfel
    200,– Euro ist sehr teuer. Ich habe für die Dinger jeweils um die 80,– Euro gezahlt. Allerdings ist das auch schon eine Weile her.

Damasonrenette
    Hallo Leute,

ich nutze mein 4S zurzeit ohne Case bzw. Schutzfolie. Ich habe nur so eine Einschiebwildledertasche.

Nun hab ich Angst das mir mein iPhone mal während des Benutztes runter fällt so ganz ohne Schutz.

Allerdings kann ich mit Case ja dann keine Halterung im Auto mehr nutzen (sollte demnächst auch eine kommen).

Was würdet ihr tuen? Doch ein Case? (dann könnte man ja auch diese Tasche weg nehmen.)
    MacBook Pro 15' i5 2,4GHz, 4GB RAM, LG W2361V
    Mobil: iPhone 4S 16GB schwarz
    Foto: Canon EOS 5D Mark II + Canon EOS 400D + verschiedene Linsen + Blitz + Kleinkram

Braeburn
    Ich verstehe nicht warum alle ihre Handys mit Saugnäpfen an die Windschutzscheibe zimmern wollen. Schränkt extrem die Sicht ein.

Ich selbst benutze eine Halterung in den Lüftungsschlitzen. Darauf kommt dann das hier:
    http://www.amazon.de/Hama-Mini-Phone...8397207&sr=8-1
    (ist übrigens auch mit Saugnäpfen erhältlich).

Jede erdenkliche Hülle passt, das Iphone wird sicher gehalten und durch einen kleinen Knopf kann man die eingerastetetn Arme, welche das Iphone halten einfach wieder zur Seite springen lassen. Ist die optimale Lösung, wie ich finde.