+ Antworten
Seite 47 von 61 ErsteErste ... 4546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 610
    Granny Smith
    Zitat Zitat von Seifenspaender Beitrag anzeigen
    Hattest du vorher ein iPhone 3Gs?
    Benutzt du aus praktischen Gründen noch den Netz-Adapter vom 3Gs?
    Dann hast du den Akku von deinem iPhone4 komplett gefrackt....
    Nein, ich hab immer noch ein 3G und das originale Zubehör. Inzwischen hab ich schon 2x geladen und alles war wie es sein sollte, also das Gerät wurde nur ein wenig warm und der Akku war schnell geladen. Echt komisch. Muss das nun weiter beobachten...

Edit: vielleicht hat da ein Programm im Hintergrund gearbeitet? Kann mich erinnern, dass ich ungefähr zu der Zeit SBSettings benutzte und da das erste Mal Werbung(?) unten in den Settings erschien. Vielleicht hängt das damit zusammen? Abwarten und weiter testen..

Empire
    Lösch doch mal alle Programme aus Multitasking....
    Gruß,

Seifenspaender
    *iPhone 3Gs 16GB / *iPhone 4 16GB / *iPod Touch 2G 16GB

Boskoop

ärgern Akkuleistung 3GS

Hallo,

mein iphone 3GS (jailbreak) hat von einem Tag auf den anderen ein Akkuleistungsproblem erfahren: innerhalb eines halben Tages muss ich bereits nachladen! Was habe ich getan? Push notifications größtenteils ausgeschalten, 3G ausgeschalten, Bluetooth aus, Ortungsdienste ein, Datenabgleich nur manuell.

Und obwohl ich nicht sehr viel telefoniere, kann ich mich nicht drauf verlassen einen ganzen Tag mit dem Akku durchzukommen. iPhone OS 3.1.2.

Gibt es dazu gängige Lösungswege?

Danke!

LG alexwuesthal

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von matheooo
    Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich die MT-Leiste vollständig lösche, dass mein iPhone 4 (JB) Akku länger hält,
    meiste Zeit telefonieren und surfen, bisschen Spiele und iPod.

30%
    Benutzung: 4h 53min
    Standby: 2 Tage, 15 Stunden
    3G an, BT aus, WLAN aus, Ortungsdienste an, Push manuell

Kann es sein, dass der Jailbreak Einfluss auf die Akkulaufzeit hat?
     MacBook Pro 13" 2,53GHz 8GB 500GB, 10.7., Magic Mouse + Apple Keyboard, Airport Express
     iPhone 4 16GB schwarz
     iPod Nano 2G 2GB

Bismarckapfel
    Also ich hab/hatte auch das Gefühl, dass der JB irgendwie an der Akkuleistung saugt. Hatte MT ausgeschalten mit nem Cydia App, bin aber trotzdem +- 2 -3 Stunden auf die gleiche Leistung wie beim 3gs gekommen, denke mal da müsste/dürfte mehr drinnen sein. Deswegen hab ich nun mal den JB runtergeworfen und die neue SW installiert. Mal sehen...

Boskoop

Nachtrag zum Akkuverbrauch

NACHTRAG: Benutzung seit letzter vollständiger Ladung: 2 Std., 40 Min. Und ich habe nicht gesurft, 2-3 Mal meine Mails abgerufen - das war's! (Standby: 4 Std., 51 Min.)

Zitat Zitat von alexwuesthal Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein iphone 3GS (jailbreak) hat von einem Tag auf den anderen ein Akkuleistungsproblem erfahren: innerhalb eines halben Tages muss ich bereits nachladen! Was habe ich getan? Push notifications größtenteils ausgeschalten, 3G ausgeschalten, Bluetooth aus, Ortungsdienste ein, Datenabgleich nur manuell.

Und obwohl ich nicht sehr viel telefoniere, kann ich mich nicht drauf verlassen einen ganzen Tag mit dem Akku durchzukommen. iPhone OS 3.1.2.

Gibt es dazu gängige Lösungswege?

Danke!

LG alexwuesthal

Boskoop

Akkuleistung

Hallo zusammen,

möchte zu meiner oben geposteten Frage nochmal gerne nachhaken. Hat jemand das gleiche Problem bzw. gibt es Lösungsansätze um die Akkulaufleistung zumindest auf einen ganzen Tag zu verlängern?

Danke für jegliche Infos!

LG alexwuestal

Bismarckapfel
    Hast du noch Garantie?? wenn ja einschicken! Da scheint der Akku kaputt zu sein! Wenn du kaum bis nichts mit dem Handy machst, alles wichtige ausschaltest ( Push, 3G ) und dann doch nur 5 Std Standtby und 3 Std Nutzung kann irgendwas nicht stimmen.

Was ist es denn fürn Iphone?!?! 3g, 3gs?

Wenn du keine Garantie mehr hast, Akku wechseln! Oder mal Wiederherstellen OHNE Backup, vielleicht is irgendein App im Hintergrund, was dauernd am Akku zerrt.

Klarapfel
    War bei mir auch so für 2 Tage. Hatte es dann irgendwo rumliegen, völlig vergessen. War dann völlig leer. Habe es komplett wieder geladen. Und nun funzt es wieder einwandfrei. Seit 3 Tagen ohne laden mit Navigon Navigation, Apps laden usw. usw. ist der Akku noch bei 70%.
    Probier es mal, entlade den Akku komplett, bis nix mehr geht, dann eben voll laden.
    Hoffe, daß es bei dir auch klappt.
    Es grüßt
    Holger

Boskoop
    Versteh ich das richtig? ihr kommt mit dem Iphone 4 Akku trotz Navigon und allem 3 tage bei nur 70 % ich stand gerade ne halbe stunde im Stau hatte navigon ca 45 min an und es war schon 40 Prozent akku verbraucht. heute morgen aufgeladen auf der Arbeit nach paar stunden ok ich hab es auch rumgezeigt und so nur noch bei 70 Prozent.

kollege meinte auch er benutzt es 3-4 stunden am tag und es hält 3 tage

Ob meins defekt ist?