• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
CinemaXX Kinogutschein für 70 Cent

Hallo Leute,

heute findet sich auf DailyDeal (http://dailydeal.de) ein CinemaXX Kinogutschein für 70 Cent, welcher sonst 16,40 kosten würde. Gutscheincode: ddneu

Anleitung:
Auf den Link klicken
Bereits angemeldet klicken (da man sonst kein Neukunde mehr ist)
jetzt Kaufen klicken (es müsste jetzt noch 10.70€ Angezeigt werden)
Gutscheincode (ddneu) eingeben und einlösen klicken (jetzt sinkt der Preis auf 70 Cent)
"Ich kaufe zum ersten Mal bei DailyDeal" und ganz normal Anmelden.

Bestandskunden bekommen auf den Reduzierten Gutschein 5€ Rabatt mit dem Code: ddtreue. Zahlen also 5,70€ für einen 16,40 Gutschein.

Bezahlen kann man unter anderem mit ELV und PayPal.

Liebe Grüße,
cHo1zZ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple und mkr*

nka

Braeburn
Registriert
26.06.12
Beiträge
42
Coole sache, habe probiert es funktioniert:D Cinemaxx ich komme:D
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Yeah, danke!
2 Tickets + jeweils Popcorn bzw. Nachos für 11,40€. Kann man definitiv nicht meckern, wobei ich gedacht habe, dass das mit den 70 €ent ein Scherz wär.
Daumen hoch,
iSinan
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Yeah, danke!
2 Tickets + jeweils Popcorn bzw. Nachos für 11,40€. Kann man definitiv nicht meckern, wobei ich gedacht habe, dass das mit den 70 €ent ein Scherz wär.
Daumen hoch,
iSinan

hättest du dich zweimal angemeldet, dann hättest du nur 1,40 gezahlt.^^
bzw 2x einzeln. Einmal als Neukunde und einmal als Bestandskunde (nur 5€ Rabat) via ddtreue
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Toll, das hättest du mir auch mal früher sagen können... :p
 

MilenaM

Erdapfel
Registriert
27.08.13
Beiträge
5
Hallo!
Gibt es noch irgendwo einen aktuelleren, allgemeinen Rabattaktionen-Thread? Suchfunktion spuckte nur einen für Apple-Produkte und einen für Schüler-/Studentenrabatte aus.

Sollte ich hier tatsächlich richtig sein: Printplanet gibt grad Rabatt für FB-Likes. Hab ich jetzt zwar nicht genutzt (bei mir wird nicht geliked!), aber bei der Bestellung gesehen und hielt es für erwähnenswert :)
 

Sophia3562

Idared
Registriert
16.08.12
Beiträge
27
Bei Titus gibts grad zur Bestellung ein Case fürs iPhone 5 als Geschenk dazu. Vielleicht seid ihr ja in Klamotten-Shopping-Laune ;)
 

Sandokan

Erdapfel
Registriert
24.11.13
Beiträge
3
Hallo MilenaM

beim Gutscheinpott gibt es immer wieder neue Gutscheine für fast alle Kategorien. Immoment gibt es Rabatgutscheine für viele Smartphones von HTC und Samsung, aber es gibt auch noch viele andere Gutscheine dort.

Gruß Sandokan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: