Sammelklage gegen Apple

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ist das der selbe Typ, der sich über "zu heißen Kaffee" beschwert hatte damals? ;)
Aber im Ernst: Wenn sie damit durchkommen würden, wäre das für viele Leute ja eher gut als schlecht, oder?
Immerhin könnte dann vielleicht jeder ein iPhone kaufen und jede Karte rein schieben, die er will.

Um ehrlich zu sein glaube ich sogar, dass Apple ohne Probleme 600 Euro ohne Vertrag verlangen könnte und es würden dennoch genug Leute zuschlagen. (Siehe E-bay *g*) ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Warum ist eigentlich ein Sim-Lock illegal? Vodafone und Co. machen dies bei Billighandys seit Jahren!

Anderes Land, anderes Recht :)

Viel lustiger finde ich das:
Erst Anfang des Monats wurde Klage gegen Apple eingereicht, weil der Konzern den Preis des iPhones unerwartet frühzeitig und drastisch gesenkt hat. Dafür verlangt eine US-Bürgerin eine Schadensersatzzahlung in Höhe von 1 Million US-Dollar.

Das nenn ich mal ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Schaden und Ausgleich!!! :-D
 

phpfreak

Jonagold
Registriert
22.02.07
Beiträge
19
Das ist halt Amerika... Diese Leute warten nur darauf irgenwen verklagen zu können... Hier in Europa fängt es langsam gleich an.

Oder dann sind die Klagen auch dazu da um die Leute vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen (iTunes Store-Klage z.b.)

Das sie damit mitverantwortlich für höhere Preise sind interessiert niemanden...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
boah! Ui und jui!

Der traut sich was...


Die Apple-Anwälte werden ihn dem Erdboden gleich machen!

Außerdem ist es viel lustiger, sein iPhone mit Hacks zu knacken, der Depp is warscheinlich zu dumm für Technick :p
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Na ja ich denke auch das er gering Chancen hat.
Aber mir würde es deutlich entgegen kommen wenn der Simlock verschwinden würde.
Und ich bin nicht zu dumm für Technik ... nur Handys hacken ist doch eigentlich was für windows User.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Wir nutzen doch quasi Windows; Windows sieht jedenfalls gleich aus wie OS X ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hoffentlich kommt der damit durch. Wenn Apple das iPhone frei verkaufen würde und ich mir bzgl. Updates keine Gedanken machen muss (deswegen kaufe ich doch Appleprodukte, eben weil ich nicht auf die Technik achten, sondern diese benutzen möchte) dann darf das Ding auch ruhig 899 Euro kosten....
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Hm...wenns Amerkia schafft, muss es ja nicht zwingend heißen, dass es auch hier geschehen wird. Aber wahrscheinlicher wird es!

Das wäre ja mal genial.