• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zeigt mir nicht immer die Logindaten

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, bei mir ist es so eingestellt das Safari bei diversen Seiten meine Logindaten automatisch eintragen soll - bei machen Seiten funktioniert das auch - allerdings bei einigen Seiten nicht. Woran kann das liegen?

EDIT: wird angezeigt wenn ich anfange die Logindaten selber einzutragen - dann plötzlich steht alles drinnen - Aber nicht automatisch!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Tyrra, das liegt daran, dass das Schlüsselbund die Login-Daten einem Programm und nicht einer Internet-Seite zuordnet. Tu das hier:

Geh in den Schlüsselbund und schau nach, dass die Login-Daten nicht als Programm sondern als Internetseite gespeichert sind. Sichtbar als kleines App-Icon oder als kleinen blauen Url-Kreis mit einem "@"-Zeichen.

Wenn du den Eintrag von Programm auf Internet nicht ändern kannst, musst du die Daten im Schlüsselbund als Internet-Daten neu anlegen und die App-Daten löschen.

Sorry wenn's etwas wirr klingt, ist aber total einfach. Habe das vor kurzem auch gehabt wie du und so hab ich's gelöst ;)

Bei Fragen einfach posten oder PN.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Super - Danke für den Tipp! Werde das heute Abend mal nachsehen!