+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Safari vs. Ebay... Text formatieren

Carola Herr Henrichs ist auf einem guten Weg

Safari vs. Ebay... Text formatieren

Hallo, Guten Tag.

ich möchte bei Ebay einen Artikel einstellen. Leider macht gibt mir Safari nicht die Möglichkeit, den Text in der Artikelbeschreibung zu formatieren. Gibts dafür eine Einstellung oder ein Plugin, welches man runterladen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüsse,
    Herr Henrichs

Boskoop Chillyg ist auf einem guten Weg Avatar von Chillyg
    Hallo,

bei mir habe ich das gleiche Problem. Da ich (noch) einen Windoof-Rechner habe, habe ich die Artikel unter IE einstellen müssen.
    In anderen Beiträgen verweisen die User auf den FF. Den habe ich aber noch nicht getestet.
    Wenn ich mir demnächst einen MAC hole, werde ich diesen Browser ausprobieren müssen. Ich würde auch lieber alles mit Safari machen.

Beste Grüsse
    Chilly

s23
    s23 ist offline
    Seidenapfel s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von s23
    Ihr müsst dort in das Beschreibungsfeld HTML-Code einfügen. Das geht sehr einfach, wenn ihr euch den NVU-Editor herunterladen, dort die Seite erstellt und den Quelltext dort einfügt. Dann ist der Text formatiert.

Oder ihr nehmt halt ein Werkzeug, was direkt für ebay erstellt wurde.

Aber so eine Formatierung wie hier im Forum gibts da nicht.
    Laissez les bons temps rouler.

Hallo,

bei mir habe ich das gleiche Problem. Da ich (noch) einen Windoof-Rechner habe, habe ich die Artikel unter IE einstellen müssen.
    In anderen Beiträgen verweisen die User auf den FF. Den habe ich aber noch nicht getestet.
    Wenn ich mir demnächst einen MAC hole, werde ich diesen Browser ausprobieren müssen. Ich würde auch lieber alles mit Safari machen.

Beste Grüsse
    Chilly

Holländischer Prinz zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von zaphodbeeblebro
    Ich habe ff auf dem Mac und Stelle alles damit rein. Ist für mich der einfachste weg.
    Apple Macbook Alu
    iMac Alu
    iPod Classic schwarz, iPhone 3Gs weiß
    iPod shuffle Red

Hallo,

Beste Grüsse
    Chilly

s23
    s23 ist offline
    Seidenapfel s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker s23 ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von s23
    Zitat Zitat von zaphodbeeblebro Beitrag anzeigen
    Ich habe ff auf dem Mac und Stelle alles damit rein. Ist für mich der einfachste weg.
    Was ändert denn der Browser an der Formatierung des Textes?

Zitat Zitat von Chillyg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    [...]
    Beste Grüsse
    Chilly
    Ja wie oft denn noch?
    Laissez les bons temps rouler.

lachen

Sorry! Das war ein Versehen.

Jonagold djcat ist auf einem guten Weg
    Hallo,
    kann man mit dem neuen Safari4 wohl keine Angebote in ebay bearbeiten????
    Wenn ich auf return drücke kommt nicht mal ein Absatz oder eine Leerzeile - das kann doch nicht sein oder?!

+ Antworten