+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Das kann durchaus sein, auch kann es Berechtigungsprobleme geben oder auch eine Verstellte Voreinstellungsdatei, ein defekter Cache, Gründe dafür kann es viele geben.
    Kannst du denn etwas in der Aktivitätsanzeige von Safari erkennen(Safari/Fenster/Aktivität, dort ist aufgelistet, was geladen ist oder wird oder ob es Probleme gibt).
    Auch ein Blick ins Safari Log (Programme/Dienstprogramme/Konsole könnte Aufschluss geben).
    Aber wie gesagt, wenn es bei einem meiner Rechner nicht klappen würde, könnte ich mich auf Fehlersuche begeben, so sind das Schüsse in die Luft.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Macoun
    Themenstarter

danke für deine hilfe. wenn ich noch was rausfinde, melde ich mich noch einmal.

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    also bei mir läuft kein einziges Video auf Pro7 mit Safari.. hatte sonst noch nie Probleme auf anderen Seiten.

SL mit neuester Safari Version und aktuellem Flashplayer
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Macoun
    Themenstarter

hab jetzt alles mögliche ausprobiert und nichts gefunden. Heute morgen hab ich mir Firefox (da läuft alles) installiert und damit ist Safari raus aus dem Rennen. Schade eigentlich. aber na ja........

Golden Noble
    Ich kann zwar nur wiederholen, aber ich habe hier keinerlei Probleme, hier gerade unter 10.5.8 Safari 4.0.4 auf einem iMac G5 alle Updates, als Plugin nur Glims installiert, ClickToFlash ist aus.
    Warum es bei euch nicht klappt, bei mir auf jetzt allen 6 getesteten Rechnern schon, k.A.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Safari Video Pro7.de Probleme-bild-2.jpg  
    313/42
    I hacked 127.0.0.1

Westfälischer Gülderling Avatar von Tekl
    Bei mir geht das meiste sowohl unter Safari oder Webkit mit und ohne Click2Flash. Allerdings gibt's Seiten wo Videos gar nicht funktionieren. z. B. http://www.prosieben.de/tv/germanys-...ung-1.1458003/

Unter Firefox keine Probleme, aber wegen Pro7 würde ich den Browser nicht wechseln.
    Tekl

Erdapfel
    Ich würde gerne wissen, wie ich den click2flash deaktiviere. (Was auch immer das ist...)
    Will Safari weiter nutzen und trotzdem mal auf ProSieben / RTL oder Maxdome was gucken.
    Könnte mir da jemand n Tip geben?

Golden Noble
    ClickToFlash muss du extra installiert haben, wenn du nicht weiss was es ist, wirst du es nicht haben. Ansonsten unter
    Safari/ClickToFlash findest du Einstellungen zum zwischenzeitlichen deaktivieren oder in
    DeinBenutzer/Library/Internet Plugins das Plugin, dort dann einfach herausziehen und Safari neu starten.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1

Braeburn
    Bei mir geht Pro7 und Sat1 ohne Probleme. Bei mir musste ich den Safari nur im 32bit mode ausführen, dann klappert es

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    da verzichte ich lieber auf die Models ^^
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Stichworte