• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und Tabs ?

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hatte mal mit wem geredet der meinte sein safari könnte tabbed browsing... aber meiner kanns nicht, würde gern den safari benutzen aber tabs sind mir sehr wichtig... daher nehme ich aktuell den firefox aber wenn jemand weiß wie ich beim safari tabs mache würde ich gerne umsteigen
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hatte mal mit wem geredet der meinte sein safari könnte tabbed browsing... aber meiner kanns nicht, würde gern den safari benutzen aber tabs sind mir sehr wichtig... daher nehme ich aktuell den firefox aber wenn jemand weiß wie ich beim safari tabs mache würde ich gerne umsteigen

Du kannst beim Safari in den Einstellungen auf tabbed browsing umschalten. Geht ganz gut. :)