ahoi!
es ist vollbracht!!!
alles komplett neu installiert. den rest vorher auf eine neue externe HD gepackt. jetzt bin ich finanziell am boden, um eine icecube pleiades firewire 400 mit samsung (200GB, 8MB cache) reicher und im begriff, alles wieder so zu machen, wie es war.
das internet funzt übrigens auch wieder![]()
surfe hier gerade ganz jungrfräulich mit 10.3., ohne sämtliche einstellungen, updates und firewall(!!!).
meine fragen an Euch:
- sollte ich mir die systemupdates sukzessive installieren, oder gleich das combo mit 117MB, also sofort 10.3.9. raufhau'n?
-ist es normal, daß ich keine rechte auf der externen reparieren kann? (beschr. siehe oben; s.m.a.r.t. wird nicht unterstützt. ist das schlimm? ich habe zwei partitionen gemacht)
vielen dank für Eure hilfe.
ich bin alle für heute, mann.
und das alles während meiner phase der abschlußarbeit füre uni. scheiße...
bis denn.
ship ahoy![]()
Ergebnis 11 bis 12 von 12
- 02.08.2005, 19:14 #11
Re: safari spinnt?
hi itisch!
das mit dem ivpdingbums habe ich schon immer auf "aus" stehen. aber den kanalkram checke ich mal durch.
gute idee.
ansonsten mache ich mich gleich ans reinstallieren.
danke. ich melde mich, wenn alles wieder gut.
- 03.08.2005, 23:13 #12
Re: safari spinnt?



Zitieren
