• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Seitendarstellung

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo Zusammen,

wollte mir eben folgende Seite anschauen:

http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

In der Darstellung fehlt aber etwas ganz entscheidendes: Das aktuelle TV-Programm :(

Auf der Suche nach fehlerhaften Einstellungen oder fehlenden Plug-Ins bin ich bis dato nicht fündig geworden. (Version: Safari 2.0.4)
Funktioniert die Seite bei Euch? Über Thunderbird läuft sie bei mir problemlos...
An welcher Stelle muss man schrauben, damit die Darstellung ok ist?

Viele Grüße

BärlinerÄppel
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da bin ich jetzt aber auch gespannt. Was ich bis jetzt weiß ist, das die Browser aus dem Hause Mozilla (Firefox, Camino und Seamonkey) es können, aber Safari, Shiira, Opera, Omniweb und Sunrise nicht.:oops:
Die Browser sind alle aktuell aber ohne Plug-Ins.
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
An welcher Stelle muss man schrauben, damit die Darstellung ok ist?

Das wird mit Safari so so nie klappen.

mal kurz in den Code geschaut und
z.B. .slider{ ....... filter:alpha(opacity=70);-moz-opacity: 0.7;..
funzt einfach nicht mit Safari - opacity: 0.7 z.B. würde auch in Safari gehen

ansonsten ist z.B sowas
"height: 15px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy:"
reiner Mozilla XML Kram - an sich nur für z.B Firefox Erweiterungen und Themes gedacht - funzt aber eben auch in Webseiten und wurde hier auch benutzt um die Seite zu gestalten
-------

oder mit anderen Worten, die Seite ist voll mit browserspezifischen Schnick-Schnack, wenn sie die nicht für ebenfalls für Safari anpassen, wird es sonst nie klappen
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

thegreat_hpk

Gast
Das wird mit Safari so so nie klappen.

mal kurz in den Code geschaut und
z.B. .slider{ ....... filter:alpha(opacity=70);-moz-opacity: 0.7;..
funzt einfach nicht mit Safari - opacity: 0.7 z.B. würde auch in Safari gehen

ansonsten ist z.B sowas
"height: 15px; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy:"
reiner Mozilla XML Kram - an sich nur für z.B Firefox Erweiterungen und Themes gedacht - funzt aber eben auch in Webseiten und wurde hier auch benutzt um die Seite zu gestalten
-------

oder mit anderen Worten, die Seite ist voll mit browserspezifischen Schnick-Schnack, wenn sie die nicht für ebenfalls für Safari anpassen, wird es sonst nie klappen


und geht jetzt mit der Firefox beta auch nicht mehr!
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Das aktuelle Tv Programm ? Meinst Du die Live Übertragung ? Wenn ja, dann gehts bei mir und Safari.
Ich habe gestern den Nightly Build installiert, der läuft übrigens wie geschmiert und ich kann das Live Programm sehen..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
In der Firefox Beta geht so einiges nicht :mad: ist ja nur eine Beta.. zum Glück.
 

thegreat_hpk

Gast
Das aktuelle Tv Programm ? Meinst Du die Live Übertragung ? Wenn ja, dann gehts bei mir und Safari.
Ich habe gestern den Nightly Build installiert, der läuft übrigens wie geschmiert und ich kann das Live Programm sehen..

ich meine den Eurosport TV Plan - auf der Startseite auf Programm klicken...

mit Firefox 2.xx kein Problem, beta leider nicht

gruss
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
stimmt geht nicht :oops: noch nicht einmal mit iCab