OT: Ich finds schade, dass man hier im Forum bei konkreten Fragen kaum Hilfe bekommt, aber bei DAUs, die die Tutorials nicht richtig lesen, doch immer wieder Antworten kommen.
Nun gut, habe mein Problem zum teil selbst lösen können und hoffe, dass ich mit dieser Antwort auch anderen mit dem gleichen Problem helfen kann:
Das Mutltitasking-Problem liegt offensichtlich an "Multitasking Time 2". Dies ist wohl nicht mit iOS 5 kompatiebel. Schade, dass dies nicht in der App erwähnt wird. Kennt jemand eine Alternative, die unter iOS 5 funktioniert? Das Programm zeigt in der Multitaskingbar zusätzlich nochmal die Zeit und einige andere Infos an.
Bei dem Safari Problem tippe ich auf "Covert", welches Privates Browsen erlaubt, was ja aber in iOS 5 integriert wurde.
EDIT: Es ist der "Safari Download Manager". Gibt es für den auch bald ne neuere Version oder ne Alternative?
Beste Grüße
315
Ergebnis 1 bis 2 von 2
- 01.02.2012, 22:33 #1Boskop
Themenstarter
Safari und Multitasking funktionieren nur im Safe Mode nach Jailbreak
Hallo habe gestern Abend von 4.3.3 mit Jailbreak auf 5.0.1 mit Jailbreak upgedated.
Allerdings funktionieren Safari und das Multitasking nicht mehr, nur wenn ich im Safe Mode bin, dann geht dies. Wenn man sonst Multitasking machen möchte, stürzt das Spring Board ab und startet neu. Safari schließt sich einfach.
Da es im Safe Mode funktioniert, muss es doch ein einem Mobile Subrate verwendenden App liegen, oder? Welches könnte das sein?
Habe folgende Programme installiert:
Code:ABGrouper action menu activator adblocker airplane sbsettings androidlock xt attachmentsaver autolock sbsettings barrel base structure bitesms call delete celeste bluetooth file covert firewall ip folderenhancer iblacklist ifile intellistatusbaricons iphonedelivery ischeduler ishshit libwether lockinfo manualcorrect multitasking time 2 mywi 4 cracked no bookmarks openssh pdf patcher 2 personal hotspot sbs... privacy profile directory protube remove background sb.. ringer/silent toggle safari download manager sbsettings sbsettingstoggles springflash switchermod udidfaker volume media settings volume slider widget weathericon winterboard xbackup
iPhone 4 GSM 16GB
iOS 5.0.1 - RedSn0w untethered Jailbreak
HW Unlock - Vodafone
- 02.02.2012, 12:23 #2Boskop
Themenstarter
Geändert von 315 (02.02.2012 um 12:43 Uhr)
iPhone 4 GSM 16GB
iOS 5.0.1 - RedSn0w untethered Jailbreak
HW Unlock - Vodafone