seit etwa ein paar Wochen bekomme ich nach der Suche bei ebay folgende Fehlermeldung:
ich bekomme sie aber nicht immer und kann es daher nicht reproduzieren.Code:Note: We recently made changes to enable you to view eBay search pages faster. If your eBay pages are appearing in text-only format due to these changes, please upgrade your Web browser.
Ich bekomme dann zwar noch die Treffer angezeigt, aber die ganze Seite ist nicht formatiert.
naja, ist nicht so schlimm, solange es nicht oft auftritt, aber seltsam ist es schon.
kennt jemand das problem?
gruss
philo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
27.01.2006, 01:29 #1
Safari macht Probleme mit der Ebay-Suche!
Dat issa: MBP Core i5, 2,4 GHz, 4 GB RAM, Mac OS X 10.6.3, 320 GB
-
27.01.2006, 07:04 #2
ja, hab ich auch manchmal...da hilft wohl nur neu laden...
EULA: By reading this post and associated disclaimer, you are consenting to agree with the opinions disclosed within. If you disagree with this license agreement, you may not return it for a refund.
-RayS
-
27.01.2006, 08:43 #3
Ja, auch unter Camino taucht bei mir dieses Problem sporadisch auf. Ein Reload bringt dann immer das gewünschte Ergebnis.
Ich vermute der Fehler liegt eher bei eBay. Da scheint in der schnelle irgendetwas nicht richtig von deren Server geladen werden zu können.
-
27.01.2006, 08:59 #4Weisser Rosenapfel
Habe das Problem auch schon mal gehabt. Firefox für mac is auch sehr gut, damit hatte ich solche Probleme bisher nicht.
-
02.02.2006, 00:03 #5
*auskram*
Ich stelle dieses Problem auf meinem PowerBook auch fest.
OsX 10.4.4. und Safari auf dem neuesten Stand.
Das sieht echt hässlich aus, ich habs mal fotografiert und angehängt.
Kann man da wirklich garnichts machen?[FONT="Arial Narrow"]PowerBook 12"/ 1,25GB RAM/ SuperDrive[/FONT]
iPod nano silber 4GB
-
02.02.2006, 00:19 #6was bitte ist denn ein smart brabus?
Zitat von Rookie79
Dat issa: MBP Core i5, 2,4 GHz, 4 GB RAM, Mac OS X 10.6.3, 320 GB
-
02.02.2006, 00:21 #7
Thema verfehlt...
Ein Autowas bitte ist denn ein smart brabus?
Tut aber jetzt nur fast etwas zur Sache...[FONT="Arial Narrow"]PowerBook 12"/ 1,25GB RAM/ SuperDrive[/FONT]
iPod nano silber 4GB
-
02.02.2006, 08:41 #8
Moin,
etwas, das so tut als wäre es ein Auto
Tut aber wirklich nichts zur Sache.
Diese angeblichen "Verbesserungen" müßt ihr den ebay-Leuten immer fleissig auf die Füsse fallen lassen. "Upgrade your browser" heißt nämlich eigentlich: bitte setz' IE/Win ein, was anderes können wir nicht. Und das kann's ja wohl nicht sein. Ich darf mal in Erinnerung rufen, das es lediglich zwei Browser auf dieser weiten Welt gibt, die ein korrektes Standardkonformes Renderingergebnis erzielen - Safari (ab 2.0) und iCab (3.0b). Beides Macbrowser. Daran hat die Welt sich zu orientieren, auch ein Big-Player wie ebay. Einfach mal mit dem dortigen Support fetzen!
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!