Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Klarapfel
    Themenstarter

Safari bei grossen Bildschirmen

Hi zusammen

Ich habe eine Frage wegen der Benutzung bei grossen Bildschirmen. Ich bin daher noch am "werweissen" zwischen dem 27er und dem 21.5er imac.

Wenn ich Safari in voller Breite auf dem Bildschirm habe gibt es an den Seiten Weisse Hintergründe ohne Inhalt.

Kann man das irgendwie verschwinden lassen?? Die Websiten sind nicht auf die iMac-auflösung ausgelegt, so wies aussieht.

Grüsse Philip
    Philip_______________________________Meine Apple devices:
    18 Jahre_____________________________  MacBook Pro retina 15 Zoll early 13 
    Konstrukteur__________________________  Ipad Mini Schwarz 16 GB WIFI 
    Lieblingsgebiet: HiFi __________________  iPhone 5 in Schwarz 

Wagnerapfel Avatar von Bierhefe
    Die Farbe der "Freiflächen", und wie groß diese sind, hängt ganz von der Website ab. Ich sage: Umso besser, da kannst du Safari ohne Probleme in einem Fenster nutzen, das nicht den ganzen Bildschirm einnimmt.
    Hell, I can get you a toe by 3 o'clock this afternoon... with nail polish. These fucking amateurs...

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
    Ich denke das dieses "Vollbild-denken" bei vielen ein Überbleibsel der Windows-Zeiten ist.

Die Vorteile mehrere, nicht bildschirmfüllende Fenster zu nutzen erschießt sich erst wenn man sich daran gewöhnt hat.

Von daher sage ich das ein Monitor nie groß genug sein kann.
    Microsoft-frei Zone

Bereichsmoderator Betriebssysteme Avatar von ImperatoR
    Ich habe meinen Browser auch im Fenstermodus. Etwa auf 1080px Breite (und auch nicht die ganze Höhe), das reicht für gewöhnlich locker für alle Webseiten. Vorteil: Man kann das Hintergrundbild sehen, oder auf den Desktop zugreifen, oder oder...
    { Feedback an Apple, 15" MacBookPro6,2 Antiglare }

Weißer Winterglockenapfel Avatar von 2cahllie
    Genau aus diesem Grund erschließt sich mir der Sinn des Vollbildmodus von Safari oder ähnlichen Programmen nicht wirklich.
    about:blank

Niederhelfenschwiler Beeriapfel Avatar von hpsg
    Joa das Vollbilddenken von Windowszeiten wird doch jetzt noch mehr verstärkt mit Metro
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Zitat Zitat von 2cahllie Beitrag anzeigen
    Genau aus diesem Grund erschließt sich mir der Sinn des Vollbildmodus von Safari oder ähnlichen Programmen nicht wirklich.
    Der ist eingeführt worden, weil Apple sich vom gejammere der switcher hat beeinflussen lassen, unnütz, gerade bei Browsern und großen Schirmen.
    313/42
    Kein Backup--Kein Mitleid
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    Akku- und RAMThreads, die Vuvuzelas des Forums

Jonagold
    die laptops von apple vergesst ihr? oder?? 1440 1680 (retina hilft da auch nicht wirklich)

und windows hat auch Fenster