• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari embeded video problem / youtube etc.

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hallo,

bin gerade seit längerem mal wieder auf youtube vorbeigesurft und mußte feststellen das safari die videos nicht mehr anzeigt. das ist einfach verschwunden. was ich damit meine ist das der platz an dem normalerweise das video angezeigt wird nicht leer ist, sonder das angezeigt wird was normalerweise unterhalb des videos zu sehen ist.

was ich jetzt weiterhin bemerkt habe ist das auf der apple quicktime seite, wenn ich dem link zu 'watch the webcast' folge, unter dem pic 'it's showtime' der button mit dem link zum stream (der in quicktime startet) fehlt.

in Shiira funktioniert alles einwandfrei.

10.4.8 mit aktuellem QT update. was noch installiert ist ist SIMBL, SafariStand, Saft, Flip4Mac, DivX und SafariDockStatus...

installation des combo uptdates hat leider nicht geholfen...

hat jemand vielleicht noch eine andere idee?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
es geht ja nicht nur um youtube... andere seiten die videos direkt einbinden (egal ob QT oder andere formate) werden auch nicht mehr korrekt angezeigt, besser gesagt die videos werden nicht mehr angezeigt.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ok, hat sich erledigt, nachdem löschen der safari und qt plist geht es jetzt wieder seinen gewohnten gang...
 

hugo1987

Gast
hallo
ich habe das gleiche problem
was genau hast du gelöscht?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
com.apple.Safari.plist
com.apple.quicktimeplayer.plist

danach ging es wieder...
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Ich bekomme offiziell ne Krise! Ich habe die Quicktime und Safari Prefs gelöscht, aber ich sehe immer nur "no picture".
Da Safari oft Mist baut, nahm ich Firefox. Das gleiche Problem dennoch.
Was da los?
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Bei werden viele Videos die ich einstelle zwar geladen, aber erst gespielt, wenn der ladevorgang beendet ist. Dann eilt das Video mit einem Wahnsinnstempo hinterher bis es sich mitten roten Balken mal beruhigt. Eigentlich sollte ein Video ja sofort mit abgespielt werden, wenn der Ladevorgang beginnt...
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich habe auch ein problem: auf der youtube seite wird mir anstelle des videos einfach ein schwarzes fenster gezeigt und kein video geladen. hatte safari schon neu installiert - ohne erfolg....
hat jemand eine idee?
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
Das gleiche problem mit dem schwarzen Fenster habe ich auch ... was ist da los ...?