• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Safari 4 zickt mit den Farben

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein Safari zickt seid ein paar Tagen mit den Farben rum, diese werden sehr stark abgedunkelt dargestellt, jedoch nur nach öfteren scrollen. Das Rot auf der AT-Seite wird z.B. zu schwarz. Nach einem Neustart und dem löschen der Cookies ging es dann auch wieder. Jetzt, paar Stunden später nicht mehr. Weiß jemand was das Problem sein kann? Ich hab alle Updates installiert.

MfG Manuel

PS: Das Problem trat vorher erst nach dem Ruhezustand auf.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also, heute hatte ich diese Problem noch nicht. Aber ich hatte auch den Ruhezustand noch nicht an.
=> Safari und Ruhezustand vertragen sich nicht!

MfG Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Noch ein Problem mehr. Jetzt stellt er auch schon normale Farben, außer Rottöne nicht mehr normal dar.
Siehe Anhang.
Das Problem kommt immer beim scrollen, aber nur in Safari, Firefox stellt es normal dar. Außerdem kommt es jetzt schon von alleine, also nicht mehr nach dem schnellen Benutzerwechsel.

MfG Manuel
 

Anhänge

  • Bild 3(2).jpg
    Bild 3(2).jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also mit dem Update auf Safari 4.0.3 ist der Fehler bei mir verschwunden.

MfG Manuel
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Steht ja auch im Update, das dieses Update die Farbprobleme, also das Safari manche Sachen schwarz darstellt, behebt. Steht heute auch in den News drinne.
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein!