das ist lieb von dir, dass du dir solche mühe gibst. danke schön![]()
das ist lieb von dir, dass du dir solche mühe gibst. danke schön![]()
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! Japanische Weisheit
Personal Blog | Flickr
Vielen Dank, wenn du mir noch verrätst wohin ich es packen muss gibt es auch Karma von mir.![]()
NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
Jetzt ganz neu im Internet.
Gefällt mir sehr gut. Danke dir!
Christian Blum
Apfeltalk Redaktion
Wenn Safari 4 "richtig" rasukommt, also nicht mehr als Beta-Version, bei der sich noch viel ändern kann, wird Apple auch eine deutsche Version liefern. Das Engagement ist sicher gut gemeint, aber im Grunde doch überflüssige Arbeit für die vermutlich kurze Zeit bis dahin.
safari 4 final kommt sicher erst mit leopard. wann das kommt, wissn ma ja noch nicht
ab jetzt kann die datei von hier heruntergeladen werden. immer die neueste version (kooperation mit funfun)
NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
Jetzt ganz neu im Internet.
Kann ich euch beiden noch irgendwie helfen? Zum Beispiel mit Begriffe-übersetzen?
Wenn ja: einfach per PN bescheid sagen. Wenn nein, auch nicht schlimm.
Karma kommt![]()
Nur ein kleiner Hinweis: der Befehl Window -> Merge All Windows wurde in Safari 3 mit "Alle Fenster zusammenführen" übersetzt (bei mir jetzt wieder auf shift-cmd-M).
Vielen Dank!