Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Safari 4 Beta - Lokalisierung

abi
    abi ist offline
    Goldparmäne abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere abi strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von abi
    das ist lieb von dir, dass du dir solche mühe gibst. danke schön
    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! Japanische Weisheit
    Personal Blog | Flickr

Klarapfel funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft Avatar von funrun
    Zitat Zitat von vcr Beitrag anzeigen
    kann mir schon wer sagen ob im Hilfe-Menü das Suchen-Feld schon wieder da ist?
    Ups, habe ich das irgendwie entfernt? Sehe ich mir sofort an...

iPd
    iPd ist offline
    inaktiv iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant iPd ist ein Rohdiamant
    Vielen Dank, wenn du mir noch verrätst wohin ich es packen muss gibt es auch Karma von mir.

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    Zitat Zitat von Justus J. Beitrag anzeigen
    Ja, es ist da.
    danke! dann kommts mir jetzt ins haus!
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Klarapfel funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft funrun blickt in eine rosige Zukunft Avatar von funrun
    Zitat Zitat von vcr Beitrag anzeigen
    danke! dann kommts mir jetzt ins haus!
    Hm, also derzeit ist die Hilfe-Suche wirklich nicht da, aber ich arbeite dran. Warte doch lieber einen Moment kommt eh gleich wieder eine neue Version

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum
    Gefällt mir sehr gut. Danke dir!
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Königin Louisenapfel MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MacAlzenau erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Wenn Safari 4 "richtig" rasukommt, also nicht mehr als Beta-Version, bei der sich noch viel ändern kann, wird Apple auch eine deutsche Version liefern. Das Engagement ist sicher gut gemeint, aber im Grunde doch überflüssige Arbeit für die vermutlich kurze Zeit bis dahin.

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    Zitat Zitat von MacAlzenau Beitrag anzeigen
    Wenn Safari 4 "richtig" rasukommt, also nicht mehr als Beta-Version, bei der sich noch viel ändern kann, wird Apple auch eine deutsche Version liefern. Das Engagement ist sicher gut gemeint, aber im Grunde doch überflüssige Arbeit für die vermutlich kurze Zeit bis dahin.
    safari 4 final kommt sicher erst mit leopard. wann das kommt, wissn ma ja noch nicht
    ab jetzt kann die datei von hier heruntergeladen werden. immer die neueste version (kooperation mit funfun)
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Niederhelfenschwiler Beeriapfel computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von computerschreck
    Kann ich euch beiden noch irgendwie helfen? Zum Beispiel mit Begriffe-übersetzen?

Wenn ja: einfach per PN bescheid sagen. Wenn nein, auch nicht schlimm.

Karma kommt

Golden Delicious liaaan ist auf einem guten Weg Avatar von liaaan
    Nur ein kleiner Hinweis: der Befehl Window -> Merge All Windows wurde in Safari 3 mit "Alle Fenster zusammenführen" übersetzt (bei mir jetzt wieder auf shift-cmd-M).

Vielen Dank!

Thema geschlossen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte