Thema geschlossen
Seite 11 von 12
ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Thema: Safari 4 Beta - Lokalisierung

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    Zitat Zitat von iPiet Beitrag anzeigen
    Verlauf- Show all history. Ich denke es wird aber in Kürze die finale Apple-Version erscheinen.
    nein, so wie ich das sehe erst mit snow leopard, genauso wie damals safari 3
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Alkmene henryold ist auf einem guten Weg

safari deutsch

hallo

neu und noch nicht mac fest

will das german paket installen/einfügen
    ------------------------
    frage dazu gelesen.
    Danach Ctrl+Click auf die Safari.app und Paketinhalt zeigen wählen. Im neuen Finder-Fenster nach /Contents/Resources/ navigieren

hab ich probiert
    safari.app soll/ist das safari.icon bei rechtsklick im dashboard kommt da nix

/Contents/Resources/

kommen im finder unter der festplatte macos mehrere ordner mit /Contents/Resources/
    -------------------------
    noch gefunden/gelesen :
    du kannst auch ein Finder-Fenster aufmachen, dann im "Gehe zu"-Menü auf Gehe zum Ordner klicken und da /Applications/Safari.app/Contents/Resources/ eingeben

dazu das probiert
    gehe zu, finde ich nicht, nur rechts das vergrösserungsglas,
    da den ordner /Applications/Safari.app/Contents/Resources/rein kopiert(vergrösserungsglas), findet er nix.
    ----------------

was mach ich falsch?
    danke für eure hilfe

gruß
    henryold
    Geändert von henryold (14.04.2009 um 02:12 Uhr)

Welscher Taubenapfel computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte computerschreck verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von computerschreck
    Vielleicht solltest Du erstmal verständlich und in ganzen Sätzen schreiben. Das würde die Sache enorm erleichtern

Johannes Böttner iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit iPiet ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von iPiet
    Zitat Zitat von henryold Beitrag anzeigen
    hallo

[...]
    1. Öffne den Finder/ein Finderfenster
    2. Navigiere in den Ordner "Programme"
    3. Suche "Safari"
    4. Rechtsklick auf "Safari"
    5. Klicke "Paketinhalt zeigen"
    6. Öffne dort den Ordner "Contents"
    7. Öffne dort den Ordner "Resources"
    8. Kopiere die runterhgeladene Datei in den Ordner "Ressources"
    9. Starte Safari neu.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was Du da tust und beschreibst. Die Anleitung in diesem Thread ist meiner Meinung nach sehr leicht verständlich. Daher:

10. Lerne verständlich zu schreiben und Bedienungsaleitungen zu lesen.
    Diese Zeile bleibt aus technischen Gründen frei.

Oberösterreichischer Brünerling Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Diey ist wirklich sehr nett Avatar von Diey
    Zitat Zitat von Schomo Beitrag anzeigen
    Respekt! Ein Wunder das Apple das net hinkriegt.

Gruß Schomo
    Vielleicht wollen die das auch gar nicht? Ist ja immerhin eine Beta.

Finkenwerder Herbstprinz alfisti145 ist auf einem guten Weg

Frage

Hallo zusammen!

Ich nutze den neuen Safari für Vista. Funktioniert die Datei zur Übersetzung auf deutsch auch hier?! Kann mir einer vielleicht sagen wie das bei MS funktioniert?! Habe hier unter Programme, Safari einen Ordner "Safari.resources". Ist das der gleiche in den die Datei rein gehört? Wär super wenn ihr mir helfen könntet...

Frage zwei: Funktioniert das mit den Favoriten, bzw. Bookmarks noch nicht so gut? Wenn ich mit dem + eine Seite speichern möchte, kommt zwar das Fenster, aber ich kann dort keinen Ort auswählen, und wenn ich dann auf add klicke, dann finde ich dannach meine Bookmarks nirgendwo...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grahams Jubiläumsapfel macgenie.de ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von henryold Beitrag anzeigen
    hallo

will das german paket installen/einfügen
    ------------------------

was mach ich falsch?
    danke für eure hilfe

gruß
    henryold
    Installieren kann man die Sprache auch so:
    Safari im Finder auswählen, Ablage Info (Apfel+I), im Info-Fenster unter Sprachen mit "+" Sprache hinzufügen.
    Freundliche Grüße.

svn
    svn ist offline
    Damasonrenette svn hat eine bemerkenswerte Aura svn hat eine bemerkenswerte Aura svn hat eine bemerkenswerte Aura svn hat eine bemerkenswerte Aura svn hat eine bemerkenswerte Aura svn hat eine bemerkenswerte Aura
    Zitat Zitat von alfisti145 Beitrag anzeigen
    Frage zwei: Funktioniert das mit den Favoriten, bzw. Bookmarks noch nicht so gut? Wenn ich mit dem + eine Seite speichern möchte, kommt zwar das Fenster, aber ich kann dort keinen Ort auswählen, und wenn ich dann auf add klicke, dann finde ich dannach meine Bookmarks nirgendwo...
    Strg + D

iMac 2.16GHz (Late 2006) <|> MacBook 2 GHz (Late 2008) <|> iPod touch 8GB (Late 2008)
    .If you can dream it, you can do it.

Erdapfel AndreasE299 ist auf einem guten Weg
    Nach dem aktuellen Update von heute musste ich die deutsche Lokalisierung erneut installieren.
    Geändert von AndreasE299 (13.05.2009 um 20:40 Uhr)
    Grüße, Andreas
    ● Æ ●
    PowerBook G4 15" 1,67 GHz SuperDrive (Okt 2005), 1,5 GB RAM, FW800, FW400, MacOS X 10.4.11

Stechapfel timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von timmy38233
    Mussten glaub ich alle
    MacBook 2 GHz Intel Core Duo - 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM + Mighty Mouse - Wireless
    iPod nano 4th Generation - 16GB - Black
    EyeTV Terratec Cinergy T USB XE

Thema geschlossen
Seite 11 von 12
ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte