Ich zieh mir gerade die neue Beta. Was haltet Ihr davon? Was haltet Ihr von Safari für Vista!
Die Diskussion sei lanciert..!
Ich zieh mir gerade die neue Beta. Was haltet Ihr davon? Was haltet Ihr von Safari für Vista!
Die Diskussion sei lanciert..!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Schon installiert, aber einen wahnsinnigen Unterschied zum alten Safari bezüglich der Performance bemerke ich nicht. Flott ist er aber schon, das muss man ihm lassen.
N paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen, z.B. dass die Buttons jetzt so angezeigt werden, wie sie vom Layout gedacht waren und nicht immer nur Aqua (bei StudiVZ gleich gemerkt und hier natürlich auch).
MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 4GB | 320GB | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0modiPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M
Und endlich Tabs. Oder gabs das vorher schon und ich hab´s nicht gemerkt???
oh das ging bei mir erstaunlich schnell mit dem Runterladen. War wohl einer der ersten, die Seite war gerade frisch aktualisiert worden.
Ich nehm übrigens zurück, was ich eben über die Geschwindigkeit gesagt hab. Safari 3 ist doch um einiges schneller. Apfeltalk ist da eher die Ausnahme, aber andere Seiten flutschen schon spürbar schneller.
MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 4GB | 320GB | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
Zieht mal die Tabs raus und lasst die Maus los. Tab öffnet in neuem Fenster. Genial. Und noch eine Neuerung: Integrierte Rechtschreibprüfung.
Hey,
habe mir gerade die Beta gezogen und war dann ein wenig abgeschreckt vom englischen readme-Text in der Installationsroutine. Meine Frage , ist Safari 3 Beta auch nur in Englisch oder ist die Oberfläche deutsch?
Schönen Abend noch
Tim
Häää?
![]()
Bei mir stürtzt Safari immer ab, ich kann ihn gar nicht öffnen, also die Beta![]()
iMac Intel Core Duo 2.0GHz - 2Gb RAM
Als Jesus am Kreuz hing hat er 3 Tage zum respawnen gebraucht. What a Lag!
Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac.
Gruß Stalefish