+ Antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: Safari 3 BETA

Auralia tricolore ist auf einem guten Weg tricolore ist auf einem guten Weg tricolore ist auf einem guten Weg Avatar von tricolore

Safari 3 BETA

Ich zieh mir gerade die neue Beta. Was haltet Ihr davon? Was haltet Ihr von Safari für Vista!
    Die Diskussion sei lanciert..!
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein

Melrose Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Mainzelmaennsche
    Schon installiert, aber einen wahnsinnigen Unterschied zum alten Safari bezüglich der Performance bemerke ich nicht. Flott ist er aber schon, das muss man ihm lassen.

N paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen, z.B. dass die Buttons jetzt so angezeigt werden, wie sie vom Layout gedacht waren und nicht immer nur Aqua (bei StudiVZ gleich gemerkt und hier natürlich auch).
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 4GB | 320GB | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Granny Smith Kraven ist auf einem guten Weg
    Und endlich Tabs. Oder gabs das vorher schon und ich hab´s nicht gemerkt???

Rhode Island Greening LCST wird früher oder später berühmt LCST wird früher oder später berühmt LCST wird früher oder später berühmt LCST wird früher oder später berühmt LCST wird früher oder später berühmt Avatar von LCST
    Zitat Zitat von Kraven Beitrag anzeigen
    Und endlich Tabs. Oder gabs das vorher schon und ich hab´s nicht gemerkt???
    gabs auch vorher,mussteste nur installieren........ja aber ich zieh die beta grad mit 4,8kb/s

EDIT:2,9

Melrose Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Mainzelmaennsche hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Mainzelmaennsche
    oh das ging bei mir erstaunlich schnell mit dem Runterladen. War wohl einer der ersten, die Seite war gerade frisch aktualisiert worden.

Ich nehm übrigens zurück, was ich eben über die Geschwindigkeit gesagt hab. Safari 3 ist doch um einiges schneller. Apfeltalk ist da eher die Ausnahme, aber andere Seiten flutschen schon spürbar schneller.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 4GB | 320GB | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard

Königsapfel inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant inglewood14 ist ein Rohdiamant Avatar von inglewood14
    Zieht mal die Tabs raus und lasst die Maus los. Tab öffnet in neuem Fenster. Genial. Und noch eine Neuerung: Integrierte Rechtschreibprüfung.

Erdapfel Daedalus84 ist auf einem guten Weg

Ist die Beta eigentlich schon lokalisiert?

Hey,
    habe mir gerade die Beta gezogen und war dann ein wenig abgeschreckt vom englischen readme-Text in der Installationsroutine. Meine Frage , ist Safari 3 Beta auch nur in Englisch oder ist die Oberfläche deutsch?
    Schönen Abend noch
    Tim

Häää?

Stina Lohmann felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von felixdacat
    Bei mir stürtzt Safari immer ab, ich kann ihn gar nicht öffnen, also die Beta
    iMac Intel Core Duo 2.0GHz - 2Gb RAM

Als Jesus am Kreuz hing hat er 3 Tage zum respawnen gebraucht. What a Lag!

Damasonrenette Stalefish wird früher oder später berühmt Stalefish wird früher oder später berühmt Stalefish wird früher oder später berühmt Avatar von Stalefish
    Safari 3 hat bei mir das Installtionsprogramm geschrottet! Es lässt sich nicht mehr öffnen. Habe schon neugestartet, aber hat sich auch nichts geändert! Camino hat auch seit dem den Geist aufgegeben?!??!? Und Safari 2 ist gelöscht. Hat jemand ne Lösung oder weiß wie ich das Installtionsprogramm wieder zum laufen kriege. Safari besorg ich mir von meinem anderen Mac.

Gruß Stalefish

+ Antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 ... LetzteLetzte