+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Safari 3.2.1 eBay.de total langsam warum?

Idared Smart71 ist auf einem guten Weg

Frage Safari 3.2.1 eBay.de total langsam warum?

Warum ist der Safari Browser so langsam auf den eBay (und einigen anderen Seiten). Ich nutzte Mac OS X 10.5.6 und den Safari 3.2.1 auf einem MacBook Pro mit 2GB RAM. Der Firefox ist bei den gleichen Seiten enorm viel schneller! Safari fängt meist an die Seite zu laden wird jedoch dann nur halb fertig und der blaue Balken kommt erst nach einer gefühlten Ewigkeit zum Ende. Habe ich da was falsch eingestellt?

Meraner Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Dietmar ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Dietmar
    Das hat wohl auch mit dem letzten Update auf 10.5.6 zu tun ...
    Du kannst es ja mal mit diesem Tipp probieren:http://www.fscklog.com/2008/12/ladeh...os-x-1056.html
    Damit geht's (bei den meisten Usern) wieder etwas schneller.

Mit Gruß
    Dietmar
    ::iMac::iPad::iPhone::iPod::

oliver-macuser
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Smart71 Beitrag anzeigen
    Warum ist der Safari Browser so langsam auf den eBay (und einigen anderen Seiten). Ich nutzte Mac OS X 10.5.6 und den Safari 3.2.1 auf einem MacBook Pro mit 2GB RAM. Der Firefox ist bei den gleichen Seiten enorm viel schneller! Safari fängt meist an die Seite zu laden wird jedoch dann nur halb fertig und der blaue Balken kommt erst nach einer gefühlten Ewigkeit zum Ende. Habe ich da was falsch eingestellt?
    Hallo,

ein Tipp von Heise.de:

Ebenso wenig tritt der Fehler auf, wenn man den DNS des Providers in den Systemeinstellungen von Mac OS X einträgt

gemacht und läuft super schnell!!!

NEWS AUF FritzBox bremst Mac aus

http://www.heise.de/newsticker/Fritz...meldung/121555

Herrenhut waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein waschbär123 kann sehr stolz auf sich sein Avatar von waschbär123
    komisch, liegt aber trotzdem nur am mac, dann ich hab camino und da bemerke ich nichts.. es ist eher noch schneller geworden...

+ Antworten