• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS Feed kaputt?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich wollte gerade mein denkStrom PodCast in den iTMS stellen, das wirft er mir ganz komische Fehler...
Daraufhin hab ich den gesammten RSS Feed nochmal neu geschrieben. Er macht aber immer noch sehr viel Falsch, wie zb. das Bild nicht anzeigen...
kann mir jemand helfen?
Gruß Rasmus
PHP:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!-- must include xmlns:itunes tag -->
<rss xmlns:itunes="http://example.com/DTDs/Podcast-1.0.dtd" version="2.0">
<channel>
 
<title>denkStrom | PodCast</title>
<itunes:author>Rasmus Zehnder, Stefan Werner</itunes:author>
<link>http://www.denkstromonline.de.vu</link>
<itunes:subtitle>Sagen was man denkt</itunes:subtitle>
<itunes:summary>Rasmus Zehnder und Stefan Werner erzaehlen woechentlich die neusten Ereignisse aus ihrer Sicht.</itunes:summary>
<language>de-de</language>
<copyright>© Rasmus Zehnder, Stefan Werner</copyright>
<itunes:owner>
    <itunes:name>Rasmus Zehnder</itunes:name>
    <itunes:email>[email protected]</itunes:email>
</itunes:owner>
 
<!-- iTunes prefers square images 300x300 pixels or larger -->
<itunes:image href="http://zehnder.at/denkstrom/denklogo.jpg" />
 
<!-- iTunes Browse Podcasts Category -->
<itunes:category text="News">
    <!-- iTunes Browse Podcasts Subcategory -->
    <itunes:category text="Podcast"/>
</itunes:category>


 
<item>
    <title>denkStrom #1</title>
    <itunes:author>Rasmus Zehnder</itunes:author>
    <itunes:subtitle>Apples neue Produkte</itunes:subtitle>
    <itunes:summary>Wir berrichten ueber die neusten Apple Produkte...</itunes:summary>
    <enclosure url="http://rasmus.zehnder.at/rss/cast/PodCast7.m4a" length="8727310" type="audio/x-m4a" />
    <guid>http://rasmus.zehnder.at/rss/cast/PodCast7.m4a</guid>
    <pubDate>09.09.05</pubDate>
    <itunes:category text="News"></itunes:category>
    <itunes:duration>7:24</itunes:duration>
    <itunes:keywords>iPod Nano iTunes5 iTunes Handy Muenchen</itunes:keywords>
</item>
 
 
<item>
    <title>denkStrom #2</title>
    <itunes:author>Stefan Werner</itunes:author>
    <itunes:subtitle>Was diese Woche so geschah</itunes:subtitle>
    <itunes:summary>Wir berrichten ueber die Flut in New Orleans, die Wahlen 2005, TokioHotel...</itunes:summary>
    <enclosure url="http://zehnder.at/denkstrom/denkstrom1.m4a" length="8727310" type="audio/x-m4a" />
    <guid>http://zehnder.at/denkstrom/denkstrom1.m4a</guid>
    <pubDate>08.10.05</pubDate>
    <itunes:category text="News"></itunes:category>
    <itunes:duration>6:46</itunes:duration>
    <itunes:keywords>New Orleans Wahlen 2005 TokioHotel</itunes:keywords>
</item>


</channel>
</rss>
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Die Adresse des Feed lautet:
http://zehnder.at/denkstrom/podcast.xml
Keiner eine Idee?
Gruß Rasmus

Ps. Ich merke gerade wenn ich den Feed in iTunes abonniere sehe ich auch nicht mehr die Beschreibung....
Ist doch alles Mist....
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hab jetzt einige Fehler verbessert aber das bild bekomme ich in iTunes immer noch nicht angezeigt...
Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ist hier nicht irgendwo ein PodCaster unter euch?
Der mir helfen kann?
Ich will ganz unbedingt das das Bild angezeigt wird...
Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Alle Probleme sind behoben...
Gruß Rasmus