Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Cripps Pink
    dann eventuell das Ipad in den Wiederhestellungsmodus setzten. Ausschalter und untere Taste 8 sec gedruckt halten wenn das Ipad am Computer angeschlossen ist, dann müsste die Wiederherstellungsmeldung kommen.
    einen schönen Tag
    Ipad Wifi 3G 64GB, Macbook Alu, IMac 3,06 24"

Granny Smith
    Also so wie ich das verstanden habe hast du das iPad das erste mal benutzt, daher mußt du es erst über iTunes aktivieren online Verbindung vorausgesetzt ansonsten passiert das was du schilderst.
    iPhone 3GS 16gb
    iPod Touch 3G 8gb
    iPad 16gb wifi US

Idared

iPad hängt nach Update auf 3.2.1

Hallo Leute,

ich habe heute versucht auf 3.2.1 upzudaten. Leider war es erfolglos und das iPad blieb beim updaten hängen.
    Jetzt sagt mir iTunes bei jedem anstecken, dass es erst wiederhergestellt werden muss.
    Gut und schön. Leider bleibt es bei der Wiederherstellung immer kurz vorm Ende des Ladebalkens auf dem iPad hängen und das Spielchen beginnt von vorn.
    Was kann ich nur machen???
    Bitte helft mir.

Dennis

Roter Eiserapfel Avatar von eXiNFeRiS
    Zitat Zitat von RunDMR Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich habe heute versucht auf 3.2.1 upzudaten. Leider war es erfolglos und das iPad blieb beim updaten hängen.
    Jetzt sagt mir iTunes bei jedem anstecken, dass es erst wiederhergestellt werden muss.
    Gut und schön. Leider bleibt es bei der Wiederherstellung immer kurz vorm Ende des Ladebalkens auf dem iPad hängen und das Spielchen beginnt von vorn.
    Was kann ich nur machen???
    Bitte helft mir.

Dennis
    Das gleiche hatte ich bei meinem Update per iMac durchgeführt auch. Nachdem ich es mit meinem MacBook durchführte lief es problemlos. Seltsam aber wahr. Falls noch ein alternatives System vorhanden ist, würde ich es auch mal damit versuchen.
    iMac 27" (i7) |2.8|16GB|1TB HD|ATI 4850 512MB|MagicMouse|MagicTrackPad
    iMac 24" (white) C2D|2.33GHz|3GB|500GB HD|GeForce 7600GT 256MB
    MacBook (white) C2D|2.4GHz|4GB
    iPod nano 1G (white) 2GB
    iPhone 4 16GB V5.0b4
    iPod shuffle 2G (silber) 1GB Airport Express & Airport Extreme
    iPad 64GB 3G

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte