@jesfro
Danke für Deine ausführliche Antwort. Mir leuchten Deine Argumente ein, aber trotzdem musst Du damit rechnen, dass nicht jeder alles mitbekommt, was hier auf der Seite passiert und dass Du dann mit manchen Kommentaren aneckst.
Na ja, wie auch immer. Im Nachhinein denke ich, dass der Thread um 14:43 gegessen gewesen wäre, aber wahrscheinlich habt ihr beide genau gleichzeitig gepostet (Du um 14:44) und damit meine Reaktion verursacht. Aber der Vorschlag zu den Korrekturen steht ja bei Euch im Raum und es wird darüber diskutiert, das ist die Hauptsache.
Alles Gute noch und einen schönen Tag!
Ergebnis 31 bis 32 von 32
- 15.04.2008, 16:55 #31
@Dante
Danke! Ich sollte vielleicht weniger von diesem französichen Schonkaffee trinken...
@dr. macy
Alles hat seine Geschichte, seine Entwicklung. Wenn man also nicht so drin ist im Thema, dann kann man sich unter Umständen einen Kommentar sparen. Man muss nicht, man kann. Mein Kommentar ist garnicht so arrogant wie du denkst. Ich finde die Haarspalterei eben langweilig. Das hatten wir jetzt schon so oft in der Diskussion. Meiner Meinung nach muss man in manchen Dingen einfach die Kriche im Dorf lassen. Wenn es soweit kommt, dass die Disclaimer zu einer Nachricht länger werden als sie selbst... Da muss doch was verkehrt sein, oder?
Der Fehler wird nach langem hin und her korrigiert. Sicher keine Meisterleistung. Das anschliessend aber darüber nachgedacht wird, dass zu der Korrektur am besten zu stehen habe, wann der Fehler korrigiert wurde, wie lange der Fehler bestand, wer alles auf den Fehler hingewiesen hat, wer den Fehler begangen hat, wieso derjenige den Fehler begangen hat... Das nenne ich langweilige Haarspalterei. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern eher mit einer Meinung.Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de
- 15.04.2008, 17:11 #32Empire