+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Golden Delicious Avatar von BigDad

Dank

Danke muss mich nur etwas zurechtfinden hier bei apfeltalk aber ich find es gut was hier so geboten wird.

Fießers Erstling Avatar von devilstorm
    Ich habe mir das Buch gekauft, jedoch ist es nichts für mich. Es wird für meinen Geschmack zu sehr auf die Funktion einzelner Programme und zu wenig auf das System an sich eingegangen. Wie schon gesagt, dass war was ich mir von dem Buch erhofft hatte. Für andere die wirklich das komplette System incl. Frontrow und RealPlayer erklärt haben möchten ist es wirklich lohnenswert.

Gruß
    Thomas

Granny Smith
    Bonjour, Daniel Mandl versteht es ein so trockenes Thema wie das erklären einer Software zu eine unterhaltsame Lektüre zu machen. Die Umsteigefibel war eine große Hilfe und das Grundlagenbuch die logische Fortsetzung.
    Die "Mac Missionaren" hatten recht, Mac ist super und macht Spass, aber erst mit Mandl und Schwarz wird Mac zum Vergnügen.

Maren Nissen
    Und was ist mit Teeeee? Nein, im ernst, wo bleibt die Serverversion?
    Gruß
    Andreas

Seidenapfel Avatar von zweiundvierzig
    Zitat Zitat von ilikemac Beitrag anzeigen
    Bonjour, Daniel Mandl versteht es ein so trockenes Thema wie das erklären einer Software zu eine unterhaltsame Lektüre zu machen. Die Umsteigefibel war eine große Hilfe und das Grundlagenbuch die logische Fortsetzung.
    Die "Mac Missionaren" hatten recht, Mac ist super und macht Spass, aber erst mit Mandl und Schwarz wird Mac zum Vergnügen.

Umsteigerbuch?

Ich hab meine Schwester wohl erfolgreich konvertiert (die kleine Schwester is noch in Arbeit und der große Bruder is schon lang dabei... an den Eltern muss ich noch arbeiten! oder doch zu alt?) und suche für sie (die gerne alles nochmal "schwarzaufweiß" hat) noch ein paar gute Bücher für MacNoobs und vor allem Switcher, die schon vorher keine Ahnung hatten!
    mfg. diezweiundvierzig

MacBookPro6,2; 2,66GHz; 8GB Ram | MacPro4,1; 2x2,26GHz Quad-Core Intel Xeon, 16GB Ram| iMac8,1; 3,06GHz
    iPhone4S; 64 GB; schwarz|iPod5G; 30GB; weiß | iPhone3G; 8 GB; schwarz

Fießers Erstling Avatar von devilstorm
    Ich habe mein Buch zurück geschickt, da es mir nicht weit genug ging. Gestern kam ein Brief samt Postkarte und Briefmarken für die Rückerstattung meiner Auslagen. Auf der Postkarte wurde sich trotz meines Rücksendens nochmals bedank, etc.

Der Mandel+Schwarz Verlag war bisher der freundlichste "Internet Händler" mit ich Geschäfte gemacht habe. Ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass Buch überhaupt zurück gesendet zu haben.

Gruß
    Thomas