Revolver-Zensur: schon Fortschritte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandtaktuell

Granny Smith
Registriert
14.12.06
Beiträge
13
Servus, liebe Admins,

im Sommer habt Ihr ja auf Druck des Herstellers missliebige Erfahrungen mit der Warenwirtschaft Revolver aus den Foren entfernt und dafür einen lobhudelnden PR-Text als Redaktionsbeitrag veröffentlicht. Mit dem Hinweis auf das "schwebende Verfahren" gab es keine weiteren Erklärungen; das hat ja einige hier doch stark ins Grübeln kommen lassen. Wie sieht es denn mittlerweile aus? "Schwebt" es noch oder ist es schon gelandet? Oder soll es bewusst so lange "schweben", bis es aus dem Blickfeld geschwebt ist?

Welche Schritte sind denn bisher konkret unternommen worden? Oder wurde nur gedroht? Transparenz ist Vertrauen, und davon lebt ein Forum...

Ciao
HB

edit: http://www.apfeltalk.de/forum/revolver-7-alternativen-t151658.html
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte unterlasse diese ewige Stichlerei. Das Thema ist durch und damit Strich drunter.

Gerd von Apfeltalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.