Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Transparent von Croncels Avatar von dotBen
    Zitat Zitat von Pongoo Beitrag anzeigen
    Genau das ist das einzige, was mich persönlich an der Maus stört! Aber die Nutzung von Bluetooth wird bei anderen Herstellern außer Apple in nächster Zeit nicht Standard werden, dafür sind zu wenige PCs standardmäßig mit einem Bluetoothempfänger ausgestattet. DIe Macs schon und somit setzt Apple bei Maus und Tastatur auch auf den blauen Zahn!
    Ja das verstehe ich irgendwie nicht. Man kann der Maus doch einen Bluetooth Stick beilegen. Kostet doch nix.
    Intel 80386, 4MB EDO-RAM 66 MHz FSB
    Der Turbo-Knopf ist gedrückt.

Roter Eiserapfel Avatar von tsingtao2
    Vielleicht sollte ich mir doch die Maus holen...
    Auf der Suche nach einer witzigen, langlebigen Signatur.

Pomme au Mors
    Themenstarter
    Also ich kann nur wiederholen was ich bereits erwähnt hatte: Ich mag sie (immernoch).

Die Akkulaufzeit finde ich bewundernswert... habe sie nun schon seit 10 Tagen (Dauerbenutzung ) nicht mehr aufgeladen...
    Keepin' the Blues alive.
    jbonamassa.com

bigmac21's Blog

Rhode Island Greening
    Sorry das ich das nochmal rauskrame das Thema, frage zu der Maus;

Ich habe die VX Nano, ich mag Sie eigentlich, allerdings bin ich sehr angewiedert von dem Mausrad die Präzision ist mir entweder zu fein oder das soll so sein? Ich weiß es nicht, daher frag ich mal nach.

Beim Mausrad fällt mir zunehmend auf (was auch nervt) das das sehr sehr empfindlich is, egal ob die eine oder die andere Funktion an is. Zb. hebe ich die Maus an, und rückel ein wenig, scrollt der immer nach oben oder nach unten, also die Maus is so präzise das es jede erschütterung merkt. Wenn ich zb in Photoshop was bearbeite und etwas zu sehr mit der Maus rückel, scrollt der ein stück weg. - DAS DARF NICHT SEIN - ist das nur bei mir oder ist das so gewohlt vom Hersteller?

Weiterhin, wenn ich das Mausrad runterdrücke und auf die andere Funktion schalte (ich glaub die heisst Präzision) dann merk ich zwar das es klickweise scrollen lässt, dennoch ist das so fein, das man das kaum war nimmt. Zudem brauch ich nur hauchdünn das Rädchen berühren und der fängt schon an zu scrollen.

Was sagt Ihr Revolution besitzer dazu? Hat die Maus das gleiche Problem?
    Dann würde ich mir nämlich überlegen die dort zu kaufen.
    Bei fragen zum Webdesign einfach -> patrick-krisch.de
    Macbook Pro 15,4" ALU @ 2,53Ghz - 4GB
    iMac 27" i7 @ 2,8Ghz - 8GB
    Apple TV 2 Black

Pomme au Mors
    Themenstarter
    Zitat Zitat von nickdesignz Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das nochmal rauskrame das Thema, frage zu der Maus;

Ich habe die VX Nano, ich mag Sie eigentlich, allerdings bin ich sehr angewiedert von dem Mausrad die Präzision ist mir entweder zu fein oder das soll so sein? Ich weiß es nicht, daher frag ich mal nach.

Beim Mausrad fällt mir zunehmend auf (was auch nervt) das das sehr sehr empfindlich is, egal ob die eine oder die andere Funktion an is. Zb. hebe ich die Maus an, und rückel ein wenig, scrollt der immer nach oben oder nach unten, also die Maus is so präzise das es jede erschütterung merkt. Wenn ich zb in Photoshop was bearbeite und etwas zu sehr mit der Maus rückel, scrollt der ein stück weg. - DAS DARF NICHT SEIN - ist das nur bei mir oder ist das so gewohlt vom Hersteller?
    Nein, das ist bei mir nicht so.
    Weiterhin, wenn ich das Mausrad runterdrücke und auf die andere Funktion schalte (ich glaub die heisst Präzision) dann merk ich zwar das es klickweise scrollen lässt, dennoch ist das so fein, das man das kaum war nimmt. Zudem brauch ich nur hauchdünn das Rädchen berühren und der fängt schon an zu scrollen.
    Das ist bei mir auch so, das Srollrad scrollt bei der kleinsten Bewegung.
    Keepin' the Blues alive.
    jbonamassa.com

bigmac21's Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12