Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erdapfel
    Themenstarter

    Registriert
    09.2009
    Beiträge
    4

    Reverese Remote Control

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit über meinen Mac die Wiedergabe am iPod Touch zu steuern? Ich würde gerne den iPod an meiner Musikanlage daheim stehn lassen und dann über meinen Mac steuern können was gespielt wird, da ich den mac eigentlich zu weit von der Anlage stehen habe um davon musik zu spielen.. (ein 10m kabel hab ich zwar hier liegen aber das is eher ein bissi blöd das halbert durchs zimmer zu spannen )

  2. #2
    Zehendlieber
    Registriert
    09.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    4.129
    Moin!

    Ist mir nichts bekannt, aber du könntest ja die Musik vom Mac über den iPod ausgeben, da gibts ja Programme dafür.

    MfG
    MrFX
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien
    |AMD&Intel|Nikon_CP_5700|SONY_DCR-VX1000E|iPod_Touch_2G@3.1.2|Vodafone_845@Android|

  3. #3
    Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Registriert
    08.2005
    Ort
    In der Cloud
    Beiträge
    21.434
    Ich würde es auch sorum machen, denn das scheint meiner Meinung nach die stabilste Lösung.

    Eine Lösung wäre AirFoil: http://itunes.apple.com/de/app/airfo...311357351?mt=8 (Das zugehörige Desktop-Programm kostet $25 - lässt sich aber vorher kostenlos testen)
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

  4. #4
    Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von from_theashes
    Registriert
    01.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von reox Beitrag anzeigen
    da ich den mac eigentlich zu weit von der Anlage stehen habe um davon musik zu spielen.. (ein 10m kabel hab ich zwar hier liegen aber das is eher ein bissi blöd das halbert durchs zimmer zu spannen )
    Da würde dir eine Airport Express helfen. Die streamt dir die Musik vom iMac zur Anlage... und das alles ohme 10m Kabel iTunes auf dem Mac kannst du dann wiederum mit der Remote-App auf dem iPod-Touch fernsteuern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •