Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Nuvolaris_03
    Inaktiv
    Also ich hab noch ein bisschen rumprobiert u keine Einstellung gefunden mit der ich Front Row über das Handy aktivieren kann.

Naja, aber vielleicht hat einer von euch ja wirklich Erfahrungsberichte abzugeben wie s mit der oben genannten Remote ausschaut.

...

Pomme au Mors Avatar von pete99
    Hier gibts da Plugin für FrontRow.

Pomme Etrangle Avatar von Sir Q
    Ich hatte zum Review der Griffin Air-Click mal meinen Senf dazugegeben, denn ich hab die AirClick-Software per Apple-Script FrontRow-Tauglich gemacht …

Inzwischen ist die Software aber von sich aus FrontRow-Tauglich (Version 1.0.6) …
    Geändert von Sir Q (09.06.2006 um 11:20 Uhr)

Nuvolaris_03
    Inaktiv
    Also nun habe auch in es endlich geschaft via Handy Front Row zum laufen zu bringen. Ist schon nicht schlecht. Danke erstmal ...

@ Sir Q: Danke das du mich auf Air-Click kenntlich gemacht hast. In deinem früheren Beitrag hast du einen Link zu Amazon gesetzt. Jetzt nur mal eine blöde Frage: Warum sehe ich dort in der Produktbeschreibung nur den USB-Stick u nich die eigentliche Remote ??? Oder muss man die sich dann nochmal extra kaufen ??

Dank dir,

...

Pomme Etrangle Avatar von Sir Q
    Zitat Zitat von Nuvolaris_03
    In deinem früheren Beitrag hast du einen Link zu Amazon gesetzt. Jetzt nur mal eine blöde Frage: Warum sehe ich dort in der Produktbeschreibung nur den USB-Stick u nich die eigentliche Remote ??? Oder muss man die sich dann nochmal extra kaufen ??
    Nicht ich habe den Link zu Amazon gesetzt, sondern „Supermario” - ich hatte mich darüber eher beschwert :)
    Zum Produkt selbst, es ist sowohl empfänger als auch Fernbedienung dabei - das Amazon nicht beide Komponenten fotografiert hat ist sicherlich ein logistisches Problem. Es gibt nämlich unterschiedliche AriClick-Produkte, die sich nur im Empfäger unterscheiden - von daher macht es schon mehr sinn den empfänger darzustellen, als denn die Fernbedienung …

Seite 2 von 2 ErsteErste 12