+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
    NLS
    NLS ist offline
    Morgenduft
    Themenstarter

Reaktion eurer Mitmenschen auf den neuen Apple

Hallo

Wie haben eure Mitmenschen auf euren neuen Apple-Rechner so reagiert (vor allem nach frisch erfolgtem Umstieg von Windows)? Es soll da teilweise ja recht lustige Geschichten geben.

Ich habe seit ein paar Monaten ein MacBook, was auch mein allererster Apple ist (und sicher nicht der letzte). In den Ferien mit dem Sport-Verein hatte ich es mitgenommen ins Hotel und dort im WLAN gesurft. Die einen fanden es sehr schön und staunten darüber, was das MacBook alles Tolles kann. Besonders cool fand ich, wie der Kollege mit seinem noch neueren Vista-Notebook ignoriert wurde und alle sich nur für mein MacBook interessierten.

Die mit Abstand geilste Reaktion kam aber von jemand anderem dort: der kam ziemlich entsetzt zu mir und sagte: "Aber jetzt hör mal, du hast doch mal Informatik studiert."

Ontario Avatar von Kazu
    Mein(e) Eltern,Großeltern,Freundin,Freunde,Bekannte haben uiehmlich blöd geguckt wo ich bei Coke das Macbook abgeräumt habe aber gefreut haben sie sich alle für mich.
    [FONT=Arial]Macbook 13,3 TFT, 2,0 GH, 1 GB Ram, 80GB Festplatte
    [/FONT]

Jenso
    Inaktiv
    „Wo ist denn Deine alte Schreibtischlampe?" - von denen, die das frühere Gerät kannten.

„Wo ist denn der Rechner?" - von denen, die noch gar keinen iMac gesehen haben.

„…“ - von den meisten, nämlich keine Reaktion; so wichtig finden viele Menschen die Geräte gar nicht; haben die nicht vielleicht sogar recht damit?

Apfel der Erkenntnis Avatar von Nordapfel
    Ein Arbeitskollege sagte zu mir, als er mir gerade auf den Bildschirm schaute und ich Expose bemühte: "Ist das Vista?" Um es mit den Worten des legendären Homer S. zu sagen: "D'oh!"
    Garantie oder Gewährleistung?
    MacBook Pro Unibody 13" 2,4 GHz 4 GB 10.7.1 | iPhone 4 16GB 5.0

Transparent von Croncels Avatar von Steinlaus
    Meine Arbeit sagt: "Haha, dein bunter Ferrari der nur auf 10% der Straßen fahren kann."

Meine Familie hat nix Ahnung von der Materie:
    "Der (MacBook) ist aber schön klein!" oder "Kann man damit auch ins Internet gehen?"

Meine WG ist neidisch, gibt sich aber cool: "Wir sind mit Win XP zufrieden."

Ich sage:

"Selber schuld wer keine Mac hat!"
    [FONT=Arial Black][FONT=Arial Black]My Last.fm[/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]iMac 20 2400XT / iMac G3 500 / iPod 5G / iPhone white / [/FONT]
    [/FONT]

Martini Avatar von hbex
    Wie sagte mein Jura-Prof, den ich letztes Semester hatte, als er in den Hörsaal kam und ich mit meinem MacBook dasaß passend:

"Ich sehe einen Nicht-MS-DOS-Rechner. Das sollen doch die besten sein?!"
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal - wer wüßte das nicht - aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" (Die Ärzte, Lasse redn)

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von macaneon
    Mein Vater: lakonisch wie immer, teils skeptisch, neugierig, möglicherweise neidisch
    Meine WG: Gibt sich eher desinteressiert und guckt lieber weiterhin doof aus den Fenstern
    Meine Freundin: Dann seh ich dich erstmal nicht mehr?!
    Ich: Bitte nicht mit den Fingern gucken!

kiwim@c
    Inaktiv
    ...hast du einen neuen Fernseher...?/....und wo ist der Rechner...?/etc.
    ungläubiges Staunen , mitleidige Blicke und gute Ratschläge-was besser gewesen wäre ! - inclusive...

*da ich etwas schrill bin ,war es für mich kein Thema bzgl. " Entscheidung "
    PC oder Computer...
    1mal Apple - immer wieder Apple !!!! *

inaktiv
    Meine Eltern waren sehr vom Design überwältigt, später dann natürlich auch von den Funktionen.
    Aber auch sonst hatten sie alle ein Strahlen im Gesicht!

Kleiner Weinapfel Avatar von Vanilla-Gorilla
    Also meine Eltern wollen jetzt auch einen Mac. Freunde von mir waren der Meinung mir die Vorzüge von MS-Dosen auszuk*****. Und mein Informatik Tutor meinte nur: "Na also, noch einer mit nem Mac!"

Vanilla-Gorilla

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte