• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Re:Store Eröffnung bald in Oberhausen

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Re:Store Eröffnung bald in Oberhausen

e70f05015cvl5.jpg


In dem großen Einkaufscentrum in Oberhausen, wird bald ein re:Store eröffnet werden.
Nach Angaben des Projektkoordinator Jens Knetsch, wird der Store am Freitag, den 17.10 eröffnet.


Der
re:Store im CentrO soll die Möglichkeit bieten, in die Welt der Apple IT- und Unterhaltungselektronik einzutauchen.

Im re:Store wird das komplette Apple-Sortiment sowieso Produkte anderer Hersteller zu kaufen sein. Auch ein Lieferservice sowie umfassende und abwechslungsreiche Serviceangebote werden für Zuhause angeboten. Von der Installation der Hardware, bis zur Optimierung der Software kann alles von fachmännischen und ausgewählten re:Store Mitarbeitern übernommen werden.

Natürlich besteht die Möglichkeit, alle Produke auch vorort zu testen.
Mitarbeiter des re:Store Team helfen bei der Entscheidung und erklären die Funktionen bzw. die Anwendungen des Betriebssystems des Unternehmens Apple.​


Quellen: CentrO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hitlof Ader

Golden Delicious
Registriert
10.10.08
Beiträge
6
Ja, Mac ist Mode... kommt jeden Tag ein neuer Store dazu...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mal schauen wie der laden aussehn wird
der re:store in Duisburg ist sehr klein
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Finde ich gut, endlich mal ein Konkurrent zu Gravis. Meiner Meinung nach kann es nie genug Apple Premium Reseller (Ketten) geben!
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
War da jetzt schon jemand? Bieten die eigentlich auch Service an, also zb eine Garantie-Erweiterung?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
In Oberhausen noch nicht, aber in Duisburg. Kleiner Laden, nettes Personal, noch keinen eigenen Service (arbeiten mit AASP in Duisburg oder so zusammen).
Auf Garantieerweiterung habe ich nicht geachtet. Oberhausen wird wohl so ähnlich sein. Die brauchen auch erst einmal das Personal für Serviceleistungen (Reparatur usw.). Die brauchen ja den Segen von Apple.
 

Jannis M.

Gast
In verschieden Jobbörsen werden momentan viele Jobs als Techniker oder Servicekraft bei dem re:Store oder sonstigen Premium Sellern inseriert.