Das macht man Serverseitig mit einer htaccess (o.ä.)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 17.01.2011, 11:28 #1
RapidWeaver Website Password verschlüsseln
Hi,
weiß jemand wie man eine Website unter RapidWeaver mit einem Password schützen kann?
Also das jemand, wenn er die URL öffnet, ein Password eingeben muss um auf die Seite zu kommen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
ZwapDie haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen! Echt jetzt??
- 17.01.2011, 12:09 #2Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 17.01.2011, 12:22 #3
Ah ok,
da ich aber leider noch neuling bin, kannst du mir sagen wie ich das erstelle??
Sollte ich bei meinem Anbieter danach fragen?
Oder soll ich einfach was auf den FTP Server Loaden?
Entschuldige bitte mein unwissen
Die haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen! Echt jetzt??
- 17.01.2011, 12:35 #4
Müsste eigentlich beim Anbieter in der Hilfe / den FAQs stehen, denn da gibt es Unterschiede (manchmal lassen sich die Einstellungen z.B. über ein Webinterface vornehmen. Manchmal muss man die Datei manuell erstellen und hochladen. Und manchmal wird sowas nicht unterstützt).
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 04.04.2011, 00:25 #5Erdapfel
Wenn Du es nicht händisch machen willst, hilft Dir das PlugIn LockDown weiter.
Da es u.a. auch Fehlerseiten verwalten kann (Stichwort: htaccess Umleitung), ist es an sich ein "must have" PlugIn.
viele Grüße
MiDoe
- 08.06.2011, 10:27 #6
AHHHH super vielen Dank MiDoe
Die haben "naiv" aus dem Wörterbuch gestrichen! Echt jetzt??