• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RapidWeaver

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi hat jemand von Euch noch die kostenlose RapidWeaver Version?
Finde nur noch die neue 3.6. aber keine Ser**ls

LG
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie wäre es mit der demoversion? und den rest der post habe ich jetzt mal überlesen...
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion, es gab hier seinerzeit Threads, als die 3.5er-Version kostenlos angeboten wurde.

Aber das war halt eine Promoaktion für die 3.6er Version, die nur beschränkte Zeit gültig war.

Insofern finde ich es OK, dass nun nur noch die 3.6er Version als Demo angeboten wird.

H.
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Schade, dass es Leute gibt, die selbst preisgünstige Software, die sie regelmässig benutzen, nicht kaufen mögen.

Das ist wirklich ein größeres Problem.
Ich muss zugeben wenn ich irgendwelche Software brauche, dann schau ich auch zuerst ob es das online irgendwo zum Download gibt.
Erst wenn ich nach einiger Zeit nichts gefunden habe, überlege ich mir ob ich das nicht einfach kaufen sollte.

[Diskussionsbeitrag "pro Raubkopie" gelöscht - Apfeltalk]
vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei mp3s ist das ähnlich, ich schaue erst in einer bestimmten Tauschbörse nach und werde dort dann aber auch meistens fündig.
Wenn ich jetzt aber unterwegs bin und ich bei einem Musikladen vorbeischaue und mir eine CD gefällt, dann kaufe ich diese meistens sofort.
Also online Musik! zu kaufen will mir einfach nicht in den Kopf gehen, und selbst wenn ich mir das ein oder andere File kaufen wollen würde, würde ich erst bei den Russen vorbeischauen, bei denen soetwas ein Bruchteil kostet von dem was es bei iTunes oder ähnlichen Stores kostet.
Mach ich genauso, wenn ich Hunger hab guck ich im Supermarkt erstmal, ob ich nicht einfach n Snickers in meine Tasche fallen lassen kann, wenn dann doch jemand guckt, dann zahl ich das auch an der Kasse.....
 

gatego

Alkmene
Registriert
25.04.07
Beiträge
31
Schade, dass es Leute gibt, die selbst preisgünstige Software, die sie regelmässig benutzen, nicht kaufen mögen. Für alle anderen:
RapidWeaver hier: http://www.mupromo.com/ für ca. 20 Euro (Angebot nur heute).

danke für den Tipp - soeben gekauft. Der Preis ist echt genial
cu
gatego

PS: @bigAPPLE: Software-Cracken und Musikraubkopieren killt Arbeitsplätze - und wer soll dann deine monatlichen Hartz IV-Bezüge zahlen????
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
gehts denn? Für 20 Euro find ich's okay.. aber ich hab keine Kreditkarte.. und Paypal-Registrierung mit Kontofreischaltung dauert auch einige Tage... also wird das wohl nix mit den 20 Euro
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wer auf Apfeltalk nach Serials fragt riskiert die Sperrung. Bitte unterlasse solche Anfragen.
Das Apfeltalk-Team
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
cool, dass mit paypal wusste ich nicht.
Das hieß, ich müsste mein Konto erst verifizieren.
 

ruelpsnase

Tokyo Rose
Registriert
07.07.07
Beiträge
71
Mach ich genauso, wenn ich Hunger hab guck ich im Supermarkt erstmal, ob ich nicht einfach n Snickers in meine Tasche fallen lassen kann, wenn dann doch jemand guckt, dann zahl ich das auch an der Kasse.....

;) Das hält dann aber mit der Zeit topfit - weil man ewig vor den Kaufhausdetektiven wegrennen muss.
 

krentscher

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
27
rw ist seinen preis absolut wert.
allein die vielvalt von themes=vorlagen.
erfahrungsaustausch gern unter krentscher.de