• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rapidshare Upload

Pumaman5

Gala
Registriert
23.01.07
Beiträge
50
Heyho,

Also, ich besitze erst seit kurzem einen Mac (Macbook) und befinde mich aber noch in der Umstellungsphase. Ich suche ein Program, gegoogelt habe ich auch schon und auch im Forum gesucht, aber ohne Antwort. :(

Gut, ich suche ein Program womit ich bei Rapidshare Dateien hochladen kann, unter Windows benutzte ich da den "Rapid Uploader". Nun möchte ich dies auch gerne auf meinen mac machen, kann mir da jemand helfen?

Mfg Daniel85

P.S.: Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hm. Meinst du so etwas?

Allerdings verstehe ich nicht, wieso man bei Rapidshare ein Programm dafür braucht. Ich habe das zwar erst einmal genutzt (um einem Freund etwas zu schicken) (legal!), aber man klickt doch nur auf den "Upload"-Button und fertig?

Ach ja: Willkommen im Forum, "Hey Ho" zurück und "Let's go".
 

Pumaman5

Gala
Registriert
23.01.07
Beiträge
50
Joa, des müsst gehen, thx.
ich mag des net über den browser uploaden...
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
vll. bin ich ja blöd, aber ich finde das upload button nicht. kann mir mal jemand schnell helfen? welche seite und wo?????
dankedankedanke!
 

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Wie stell ich das Programm ein?

Bitte um hilfe hab Premium account?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
kennt mittlerweile jemand ein funktionierendes uploadtool für RS?
 

Crizzz

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
2
habe zum download CocoaWget.
Funktioniert auch alles bis dann die Datei runtergeladen ist.
Dann kann ich sie in meinem angegebenem Downloadordner nicht mehr finden.
Oder sie wird mir nicht angezeigt. Gehe ich auf Information zeigt er mir an das der Ordner 200MB groß ist. Er zeigt aber keine Datei an.

Jemand ne Idee