• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM+Garantiefrage

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Moin.
Ich habe beschlossen meinem Macbook neuen Arbeitsspeicher zu spendieren.
Ich möchte den RAM gerne selbst einbauen, soll ja nicht schwer sein. Nun meine Frage: Wie ist da die Situation bezüglich der Garantie? Ich habe nämlich gehört, dass die Garantie verschwindet, wenn ich selber neuen RAM oder auch eine neue Festplatte einbaue.
2. Frage: Wo kaufe ich den Arbeitsspeicher am besten? (1x1GB Modul)

Vielen Dank im Vorraus.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also noch mal in klar. Festplatte und RAM Umbau haben keine Auswirkung auf die Garantie
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Solange Du beim Einbauen nichts kaputt machst, hast Du volle Garantie. Steht hier zumindest in vielen Threads und ich habe auch noch nie das Gegenteil gelesen.