Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Golden Delicious
    Themenstarter

Rahmenlinien in Pages?

Hallo zusammen,
    ich bin Switcher und frage mich bei Pages oft, wie man denn eine Rahmenline (so heisst sie in Word), also eine Linie unter einer Textzeile, die die ganze Blattbreite bis auf den Rand ausfüllt, erstellen kann. Gibt es diese Funktion überhaupt?
    Danke schon im Voraus!

Altländer Pfannkuchenapfel Avatar von gKar
    Ganz einfach, siehe Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rahmenlinien in Pages?-bildschirmfoto-2011-01  
    * Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    * Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)

Riesenboiken
    Was mich bei diesem Thema interessiert: gibt es die Möglichkeit, doppelte Unterstreichungen zu machen? Wenn z.B. in einer Summierung der Endwert doppelt unterstrichen werden soll. Ich habe bislang nur den einzelnen Strich gefunden.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Für Text geht es: Entsprechende Stelle markieren, Cmd-T drücken. Und dann bei den Unterstreichungsoptionen "doppelt" auswählen.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Riesenboiken
    Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Für Text geht es: Entsprechende Stelle markieren, Cmd-T drücken. Und dann bei den Unterstreichungsoptionen "doppelt" auswählen.
    Danke, bei den Schriften habe ich nicht nachgesehen