• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RagTime Privat 5.6.6 ...

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Guten Abend allerseits,

RagTime hat ja leider [verständlicherweise] den Vertrieb der Privat-Version eingestellt und auch die Download-Links für die letzte Version wurden bereits von der Webseite entfernt, wie ich gerade feststellen musste.

Nun habe ich hier zwar noch eine Registriernummer für die Privat-Version, aber leider keine Installer mehr :( . Hat den vielleicht noch jemand auf der Festplatte liegen und könnte mir aushelfen? Die 5.6.4 finde ich zwar noch, jedoch wäre die letzte Version wegen der Tiger-Kompatibilität von Vorteil.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hi bezierkurve,

wende Dich doch einfach an die Leute von RagTime in Hilden. Aus persönlichen Gründen sehe ich mich zwar fast schon gezwungen zu sagen, dass die richtig nett sind, aber auch wenn ich »anonym« mit dem Support oder dem Vertrieb Kontakt aufnehme, wird der Eindruck bestätigt. Frag dort einfach mal nach einem Download-Link. ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Es ist mir ein Rätsel, aber die Version 5.6.4 wird sogar noch zum Download angeboten. (mehr oder weniger)...

Wenn das nicht die neuste Version ist, wird die neuste Version aber tatsächlich nicht mehr angeboten.
Vielleicht ist ja 5.6.4 die neuste Version..? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

Yourself_de

Gast
also ich hab die version 6.irgendwas.beta
vllt finde ich sogar dem installer
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

auch wenn die Seite für den RT-Privat Download nicht mehr offiziell verlinkt ist, mein Bookmark dahin scheint noch zu funktionieren :oops:.

Gruß Stefan
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Moinmoin.

Yourself_de schrieb:
Yo. Der geht noch. Dankeschön :) .

Auf der RagTime-Seite war ich auch schon, allerdings führen dort die aktuellen Links ins Leere, nur die für die ältere Version gehen noch. An den Support wollte ich mich nur als letzte Option wenden, da ich hier sicher nicht der erste mit diesem Anliegen wäre ;) .

Grüße an alle.
 

Benutzer 96590

Gast
Hallo, liebe Mac-User,

ich "krame" mal diesen alten Thread wieder aus, weil ich aktuell ein ähnliches Problem habe - auf der Suche nach einem guten Layoutprogramm bin ich beim kostenlosen RagTime 5.6.6 Privat für den Mac hängen geblieben. Installation kein Problem, auch unter Rosetta nicht, aaaaaaaber: man muss das Programm registrieren lassen, um eine Registriernummer zu erhalten. Das Registrieren ist nicht mehr möglich, da (wie schon so oft berichtet) die Firma den Support für diese Softwareversion gänzlich eingestellt hat. In einem anderen Forum hieß es, dass die Entwicklerfirma von RagTime empfehle, sich sozusagen "privat" (was für ein Wortwitz) den Registriercode zu besorgen ("Evtl. kann Ihnen einer diese User seinen Registrier-Code geben,
was durchaus bei gegebener Lage legitim ist."). Daher frage ich in die große Runde: 1) Ist das überhaupt legal? 2) Hat jemand so eine Registriernummer? ;)

Viele Grüße von

Robert!
 

Thomas1967

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,
auch ich suche einen Registirierschlüssel für die 5.6.6 Privat für Mac. Ich bin gerade von der Dose auf Mac umgestiegen und habe die Privat Edition sehr schätzen gelernt. Kann jmd mit einem Schlüssel vieleicht aushelfen? Evtl. jmd, der seinen nicht mehr benötigt? ;)

Viele Grüße
Thomas