• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Gibt es ein Programm mit dem man Radiosender von der ganzen Welt hören kann?
Freeware
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Nein,
dass hat keine große Auswahl.
Auf Windows gab es mal Phonostar, damit konnte man über 2000 Radiosender aus der ganzen Welt empfangen. So etwas meinte ich.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dann such dir eben hier eine aus...
Wer Google kennt ist klar im Vorteil;)
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
;) Ich meine so ein Programm:

Ich kann unter vielen Radionsendern mir einen raussuchen.
Wenn dann ein gutes Lied kommt, kann ich es aufnehmen...
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Weiß das wirklich keiner?

Hab schon so oft gefragt, jetzt das letzte Mal.
Ich suche ein Programm (!Freeware!), mit dem ich das Geschehen auf meinem Mac aufnehmen kann, also ein Desktop - Video, damit ich es evtl. auf MyVideo.de reinstellen kann.
Kennt jemand ein gutes, womit ich unbegrenzt filmen kann?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Suche_01.gif
 
  • Like
Reaktionen: ando-x88

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
@jensche: Danke, das wollte ich auch schreiben - aber mit dem Bild ist's natürlich cooler! ;)

Übrigens: Wann gibt es ein Update davon mit dem neuen AT-Look? :-D

*J*
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
guck doch mal bei google oder auf mac-softwareseite... ich kenn leider nur welche für windows...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hab schon so oft gefragt, jetzt das letzte Mal.
Ich suche ein Programm (!Freeware!), mit dem ich das Geschehen auf meinem Mac aufnehmen kann, also ein Desktop - Video, damit ich es evtl. auf MyVideo.de reinstellen kann.
Kennt jemand ein gutes, womit ich unbegrenzt filmen kann?
du hast hier: http://www.apfeltalk.de/forum/2-fragen-t89818.html

schon gefragt und dort wurde die frage auch beantworteto_O

du solltest eventuell mal deine beiträge abonieren
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Aber das Programm,
welches du mir per Link gegeben hast,
hat höchstens 10 Sekunden aufnahmen, gibt es denn keins das KOSTENLOS ist und mit dem man UNBEGRENZT aufnehmen kann?