• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio von iTunes aufnehem?

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Mit welchem Programm (am liebsten Freeware) kann ich am besten und einfachsten die Radioprogramme von iTunes aufnehmen?

Mfg Sw!ss
 

KayHH

Gast
Audiostream mit Soundflowerbed in das Audioprogramm deines Vertrauens umleiten, z.B. Garagenband oder Audacity.


KayHH
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Wie? Sorry, bin relativ neu, und noch Anfänger! Also welches Programm soll ich nehmen? Und was ist mit GarageBand?
 

strokar

Alkmene
Registriert
11.01.06
Beiträge
34
Stream ripper ist kostenlos und funktioniert. Basic Möglichkeiten, die mir persönlich völlig ausreichen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Stimmt es das Radioshift etwas zickig ist und viel Leistung kostet ?
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Wenn Du Parallels nutzt und eine virtuelle XP Installation hast, dann kannste auch ClipInc. nutzen. Für nen Mac gibt es das "zur Zeit" noch nicht. In dem Fall würde ich auch mal zu StreamRipper greifen...aber natürlich nur als allerletzte Alternative.

N3kro
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bevor ich alle anbieter anklicke..
weiß jemand welches programm, zum aufnehmen vom radio bei itunes, in deutsch existiert??
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich habe mir nun mal audio hijack pro gezogen..
aber ich sehe gerade, dass man dort nicht die einzelnen lieder abspeichern kann, sondern nur als eine große datei.

ist es von mir eine träumerei, dass es als einzelne lieder im mp3 status abgespeichert werden können, oder kann das kein programm??