• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radeon 4850 und Windows 7

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hey
ich habe auf meinem iMac 9,1 mit der Radeon 4850 Windows 7 RC1 32-Bit aufgespielt. Wenn ich nur Safari öffne oder ein Video abspielen will, kommt ein Fehler, mit "atiumdva.dll". Wenn ich Gothic 2 starten will, kommt ein anderer(beide unten zu sehen) Natürlich kommt der Fehler auch, wenn ich Spiele spiele oder Ähnliches mache. Im Internet habe ich schon gegooglet aber nichts dazu gefunden. Wenn jemand den gleichen Fehler hat, oder einen Lösungsvorschlag, wäre ich ihm dankbar über einen Beitrag

Hier sind die Screenshots:




azamatbagatov
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hey
ich habe auf meinem iMac 9,1 mit der Radeon 4850 Windows 7 RC1 32-Bit aufgespielt.

Du hast mit einer Grafikkarte Windows aufgespielt? Wie geht das denn ;)

BTT: Welche Treiber nutzt du denn? Ich habe nativ Win7 auf meinem Rechner und auch eine ATI Radeon 4850. Ich hab den aktuellsten Catalyst Treiber der ATI Webseite installiert und es funktioniert alles wunderbar. Vorher habe ich den unter Windows Update verfügbaren Treiber von ATI installiert gehabt.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
ich verwende den Boot Camp Treiber von der Snow Leopard Disk...
Mit dem installieren von den originalen ATI Treibern hab ich s auch schon versucht... aber wenn ich installieren will sagt mir der Manager, dass alles auf dem akutellen Stand is... und wenn ich deinstallieren will sagt er mir, dass keine installierte software gefunden wurde... in "Programme hinzufügen und entfernen" wird auch nur der Catalyst Installations manager angezeigt... Das Problem hatte ich mit Windows 7 64-Bit auch schon... deshalb bin ich auf 32-Bit umgestiegen... Windows Update zeigt mir nur Sprachpakete an..

Thx für die schnelle Antwort


Edit: Hier is noch ne andere Fehlermeldung, wenn ich Fraps öffne: