+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Melrose
    Themenstarter

Was rät Steve Jobs nun?

Als Apple vor ein 9 Jahren nicht gut dastand, hat Micheal Dell geraten die Firma zu verkaufen, um den Aktionären einen Gefallen zu tun.
    Nun steht es um Dell nicht gut,
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/75788
    was wird Steve dazu sagen?
    Geändert von G5_Dual (21.07.2006 um 16:37 Uhr)
    wer kennt eigentlich noch den Hund, den ich als Benutzerbild verwende?
    Tipp: hat mit Apple zu tun.

Terminal
    Inaktiv
    Natürlich wird er Dell die Hälfte seines letzten erwirtschafteten Gewinns schenken um ihn zu unterstützen. Da wird nicht viel geredet, sondern gleich gehandelt.

Diese kleinen Einbußen kann man sich auf einfache Art und Weise bei uns Konsumenten zurückholen und mit Billigarbeitern in China.

Wenn es dann Apple mal wieder schlecht geht, werden alle nur lächeln und Steve links liegen lassen wie immer. In dieser Welt wird sich leider nichts mehr ändern.

Galloway Pepping Avatar von Crunshinut
    Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white

Melrose
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Crunshinut
    Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.
    Wie kommst du gerade auf Baden-Würtemberg?
    wer kennt eigentlich noch den Hund, den ich als Benutzerbild verwende?
    Tipp: hat mit Apple zu tun.

Zitat Zitat von G5_Dual
    Wie kommst du gerade auf Baden-Würtemberg?
    Keine Ahnung.. Haette auch Ruegen sein koennen..
    iMac 27" Late 2009 | iPhone 4 black | iPhone 4 white | iPod 5th Gen. white 30GB | Macbook Pro Late 2007 | iPad2 WiFi 3G 32GB white

Soul Monkey
    Inaktiv
    Microsoft könnte Dell kaufen und ähnlich Apple Hardware mit dem Betriebssystem zu koppeln. Wäre für MS sicher lukrativer als die Lizenzgebühren der Hersteller zu kassieren - ob die Kartellbehörde da mitspielen würde bleibt aber fraglich. Die neue Marke könnte dann Wintel Windell heißen.

Und dann ist der Drops gelutscht. Microsoft erlangt die Weltherrschaft und diktiert den Usern, was es will. Prost Mahlzeit. Ich bleib weiter bei Apple und kaempfe dann im Untergrund gegen den Monopolisten. Dazu programmiere ich einfach die Terminatoren um, und lasse die dann gegen Skyne.. moment.. hups vertan...

Kaiserapfel Avatar von Tommi
    Windell ist eine gute Idee, Soul Monkey. Das spiegelt die Firmenpolitik dann wieder. Man ist lange Zeit klein und will nur spielen -> Microsoft. Irgendwann wächst man aber auch aus den Windel(l)n und man wird Erwachsen. Dann kann es zu Apple gehen...
    Mit freundlichen Grüßen
    Tommi / Datenseelsorger

Tommi-Pictures

inaktiv
    Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von debunix
    Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich verweise hierhin... Hieraus geht hervor dass ich so eine Art Sektenfuehrer bin und folglich meine eigene REchtschreibung benutzen darf. Aetsch!