• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

R-Name Alternative?

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich habe heute im Geschäft das Tool R-Name entdeckt. Sehr gutes Programm um massenhaft Dateien umzubenennen. Vor allem kann man innerhalb des Dateinamens Zeichen suchen & ersetzen. Das Tool ist Freeware, also hab ich es mir auf einen FTP geladen um es daheim zu nutzen. Aber die Version ist wohl doch zu alt für den Leo. Die Herstellerseite existiert nicht mehr.
Kennt jemand ein Freeware Tool, das auch diese Funktionen hat? Mich interessiert vor allem das Suchen & Ersetzen innerhalb des Dateinamens.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
R-Name (V3) läuft hier bei mir unter Leo.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Das was ich hab ist irgendeine 1.x, die läuft im Geschäft auf Panther! Und wie gesagt, die Seite ist down, hab es über Google, MacUpdate und Versiontracker versucht. Kannst du mir R-Name auf Rapidshare laden? Ist ja Freeware. Wäre echt super!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hat sont wer R-Name 3 und kann es mir irgendwo hochladen? Die Entwicklerseite ist nicht mehr erreichbar!
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
:oops: Ich hatte Dir doch über PN angeboten es per eMail zu schicken, aber nichts von Dir gehört.
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Und wie wärs mit einem kleinen Automator-PlugIn, das man fix und einfach selber machen kann?