Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Stechapfel
    Themenstarter

Rückencover mit Smartcover?

Hi,

mittlerweile habe ich mich ja mal für eine Art des 'Schutzes' entschieden. Nämlich ein Rückencover von Belkin. Bin soweit auch zufrieden, nur leider kann man ja nicht mehr das Smartcover benutzen wenn das Cover drauf ist. Zwar habe ich für den Transport eine passende Tasche aber daheim würde ich eigentlich schon auch noch die Vorderseite schützen ohne jedesmall das Ipad in die Tasche zu schieben.

Gibts überhaupt ein Rückencover bei dem man das Smartcover noch nutzen kann? Oder sollte man wenn man sowas wünscht doch lieber auf eine aufklappbare Hülle zurück greifen?

bye

Apfel der Erkenntnis Avatar von Flying Apple
    Da wäre die Cool Bananas Smart Shell-Hülle. Die hat seitlich eine Aussparung für die Magnetleiste des Smartcovers. Gibt's bei amazon.de
    think different

Flying Apple

Stechapfel
    Themenstarter

danke für die info! weil so 'nackig' mag ich das Ipad gar nicht haben

Grahams Jubiläumsapfel
    Cool Bananas habe ich auch, aber es braucht schon ein paar gute Fingernägel um dann das SmartCover zu öffnen.... nicht sooo schlimm, weil es gut passt, sollte man aber wissen.

Alkmene
    Hallo,
    Ich habe ebenfalls das Backcover von in Verbindung mit dem originalen Smartcover.

Ich kann keine Nachteile beim öffnen des Smartcovers entdecken - meine normalen kurzen Fingernägel reichen

Riesenboiken
    Eigentlich bietet fast jeder Hersteller für das 2er Pad Rückencover mit Aussparungen an - das steht auch meistens so auf der Verpackung. Einfach mal beim nächsten Mac-Händler durch die Regale stöbern.

Stechapfel
    Themenstarter

Na ja, ich hab halt einfach beim Kauf nicht 'daran' gedacht. Das hab ich dann erst nach Kauf bemerkt.

Apfel der Erkenntnis Avatar von Flying Apple
    Zitat Zitat von macanzie Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab halt einfach beim Kauf nicht 'daran' gedacht. Das hab ich dann erst nach Kauf bemerkt.
    Das ist dann eines von diesen "Wie blöd bin ich eigentlich"-Erlebnissen. Die hab ich ständig.^^
    think different

Flying Apple

Idared
    Nur nebenbei erwähnt, von Griffin gibt es auch eine Hülle die auf der Rückseite ein Hardcover in Form des Ipad2 ist und vorne quasi ein Smartcover.
    Hat mich weniger gekostet als das Apple Smartcover alleine und funktioniert prächtig.
    Das ganze nennt sich Griffin Intellicase und kostet zwischen 35 und 40€ beim großen Fluss.

Stechapfel
    Themenstarter

Danke für den Tip, aber da ich das Smartcover eh schon hab, würde ein Rückencover reichen. Aber dieses von Cool Bananas, ist das aus Hartplastik oder aus 'Gummi' wie bei dem von Belkin? Weil dies starren Teile find ich nicht so toll, ich find das anpassende Gummitmaterial einfach besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte