• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicktime

  • Ersteller hugo1987
  • Erstellt am

hugo1987

Gast
ich habe die aktuelle quicktime version runtergeladen bzw für mein imac aktuallisiert.
Nun kann ich youtube und andere seiten nicht mehr richtig aufmachen weil die quicktime plug ins anscheinend nicht erkannt werden.... ich kann keine flashsachen sehen... was nun?? hab quicktime schon neu installiert und auch richtig runtergefahren und alles und geht trotzdem nicht....
 

hugo1987

Gast
der link hat mir leider nicht weiter geholfen?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da steht aber drin, was man alles machen kann
z.B. Perian neu installieren oder Flash in den QT Systemeinstellungen aktivieren u.s.w.
und dort hättest Du fragen können, anstatt einen weiteren Thread aufzumachen
 

Roger Ed

Gast
Du musst bei Adobe einen neuen Flash player downloaden !! Mac Flash 9 ist kostenlos.
 

MacMan2

Gast
Systemeinstellungen-->Quicktime--->Erweitert--->Mime-Einstellungen und überall nen Haken reinmachen.

MacMan2
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Also bei mir war alles ok nachdem ich diesen Plugin entfernt habe: QuickTime Plugin.plugin
aus: .../Library/Internet Plugins. Es handelt sich aber um das Verzeichnis auf Root-Level,
nicht das User-Verzeichnis.

Joachim
 

chris-hb

Gast
Ich habe einfach noch einmal den aktuellen Flash-Player installiert. Jetzt klappt alles wieder!