Quicktime Plugin für Browser funktioniert nicht mehr nach Update auf 7.2

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Hallo meine Meister:-D,
ich hab mir die Software aktualisiert incl. Quicktime und nun kriege ich lauter Fragezeichen auf den Websides.
Als Programm funktioniert mein Quicktime noch, aber nicht mehr in den Browsern. Ich hatte beim Updaten kurze Verbindungsprobleme, kann das daran liegen? Und wie ändere ich das?
Ich hab schon versucht, mein Programm in den Müll zu tun und es neu von der Apple Seite zu laden, da gibt es aber eine Fehlermeldung, daß das nicht richtig runter geladen hat und ich einen anderen Ordner als Ziel angeben soll.
Für euch wahrscheinlich ein Lacher, ich stehe wieder wie der Ochs vorm Berg, ob das wohl noch mal aufhört?

Tausend Dank schon mal, ich kenne euch, einer wird es wissen.

Enno
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo ennokuck,

versuchs mal damit:
Systemeinstellungen-->Quicktime-->Erweitert-->Flash aktivieren-->Häckchen wegmachen

Evtl. auch Safari & Quicktime neu starten.
 

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Tja, das Häckchen war schon weg. Aber trotzdem Danke...
Falls noch jemand eine Idee hat? Ich wär dankbar, wa?

Gruß, Enno