Quero - SuchmaschinenProjekt für EU!

  • Ersteller ubuntuuser666
  • Erstellt am

ubuntuuser666

Gast
Quero - SuchmaschinenProjekt für EU!

D und Frankreich wollen eine europäische Suchmaschine vs. "Google" aufstellen!
Ist da schon was im Busch oder alles noch fiktiv?
- es gibt zwar eine quero-toolbar.....aber die hat ja nix mit quero zu tun, oder?.....



- Wie hoch ist der Geldtransfer an Google aus EU nach USA? schon merklich? oder eher unbedeutend? Volkswirtschaftlich und Betriebswirtschaftlich gesehen!
Wäre es nicht sinnvoller eine eigene euro-Suchmaschine aufzubauen um die Gelder selber erhaschen zu können? Man könnte dannn wieder selber investieren! Warum muß Knete nach Bush-meet-land abwandern?
Sind die europäischen Primaten zu plemm plemm, eine eigene Suchmaschine "mit efe" aufzubauen! Mit Filtern, ohne mailwürmer, und ohne titten und schwänze.....ist ja schon nervig, wenn man nach einer pdf- sucht und ständig schwänze und titten visualisiert werden.
Außerde wäre somancher Unternehmer froh, wenn die Info auch dort beim Kunden landen würde, wo diese letztendlich hinn sollte; Kompromitierung mit Schwänzen und titten außen vor. Ganz klar!

quero wäre angebracht. sagt an.........oder auch nicht!
Mein Traum ein Apfel-PC made in germany!





www.chronixradio.com
- iRiver 20 GB-HD ( Alternativ zum iPotsblitz ! )
- powerbook 1,87/ weiss/ 8 GB DDR-RAM
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke, habe ich 3x 2x die Worte gehört deren reales Gegenstück ich jeden Tag sehe, dessen schriftlich Erwähnung ich hier in dieser Form aber nicht sehen möchte.

Heute schon getrollt..? Mein Tipp: Troll' dich. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Trolle bitte hier hin... Die freun sich ueber jeden neuen Nutzer...