• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Psystar-Alternative aus Deutschland

s01iD

Erdapfel
Registriert
29.03.08
Beiträge
0
Nun kann man auch "HackMacs" direkt aus Deutschland bestellen ... www.pearc.de
Sieht ja preislich ganz interessant aus, gerade im Vergleich zum MacPro.

Hat von Euch schon einer son Ding zu Hause stehen? Mich würden Lautstärke und Leistung interessieren ...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Es wäre dumm so etwas zu kaufen. Jedes Softwareupdate könnte die Rechner funktionsunfähig machen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Billiger kommt man da auch nicht weg, wieso dann nicht gleich einen Mac kaufen? o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und wo steht das etwas von Apple OS X?? Nur weil eine Birne drauf ist muss kein Apple drin sein, oder bin ich zu Blind um es zu finden.

Ich bin blind, hab es gefunden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Aber den Blauzahn gibt es nur als extra Stick und ein zweites Betriebssystem verlangt selbst beim Topmodell eine zweite Festplatte.
Kann Mac OS X nicht Windows und Leo von einer Festplatte starten? Hat uns Steve Jobs so belogen?
*Unschuldig kuck*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich bin blind …

affe_brille.jpg


;)
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei der Masse an Rechtschreibfehlern auf der Seite würde ich nicht mal 5 Cent an den Laden überweisen... noch dazu per Vorkasse.


Und das Impressum geht auch nicht, also absolutes "Finger-weg!"
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Die Antworten auf die "häufig gestellten Fragen" sind allesamt recht niedlich:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Die Antworten auf die "häufig gestellten Fragen" sind allesamt recht niedlich:-D
Vor allem die hier
7. Ist es den legal, Mac OS X auf einem PC zu installieren?
Wir würden unsere PearCs nicht anbieten, wenn wir nicht der Meinung wären, dass es legal ist.
Und das hier liebe ich schon jetzt
11. Kann ich Blu-Ray Filme abspielen, wenn ich den Blu-Ray Brenner mitbestelle?
Nein, bisher ist es noch nicht möglich, Filme von Blu-Rays abzuspielen. Trotzdem ist es möglich, Blu-Ray Inhalte zu lesen, zu kopieren oder Daten und Filme auf Blu-Ray zu brennen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Im Impressum keine Festnetznummer und noch keine Nummer beim Amtsgericht - bei denen kaufe ich blind. Im wahrsten Sinne des Wortes. :innocent:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und auch noch eine UG i.Gr. ;)

UG finde ich ja als Rechtsform in dem Fall schon nicht so prickelnd...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Keine AGB, kein Impressum, Zahlung nur per Vorkasse... das klingt derb nach Abzocke.
 

s01iD

Erdapfel
Registriert
29.03.08
Beiträge
0
AGB und Impressum gibt's doch im footer ... Laut der Versandkosten-Seite liefern die auch per nachnahme.