• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Proxydings fuer Zattoo aus USA

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich wuerde gerne ueber Zattoo online fernsehen.
Allerdings bin ich in den USA und wuerde trotzdem gerne deutsches Fernsehen schauen.
Zattoo sagt mir aber, dass ich im falschen Land bin usw. und dass Zattoo das nicht unterstuetzt.
Kann man das irgendwie umgehen?
Ich hatte mir gedacht, evtl. mit einem Proxyserver oder so? Kenne mich leider ueberhaupt nicht damit aus.
M
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
hmmm ... also zattoo so direkt über proxa laufen zu lassen geht nicht... wenn dann müsstest du dir vidalia hergooglen. das ist ein komplettes paket, besteht aus vidalia und tor und privoxy. ist soweit wie ich weiß kostenlos. aber dann geht alles über die proxys, deine ganze internetaktivität. und um ehrlich zu sein - du kannst da alle möglichen proxyserver bekommen, auch chinesische ... und ich will nicht wissen, was die machen
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Einfacher wäre VPN zu einem Freund aus Deutschland...
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Man kann , glaube ich auch , einfach in den Netzwerkeinstellungen einstellen das der mac als Internetzugang ein Proxy verwenden soll.
Wenn du dann ein auf de nimmst müsste es gehen.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Gibt es hier eine wirklich brauchbare Lösung? Sitze in NYC und möchte deutschsprachige Sender haben.....

Franze
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
aber trotzdem ein Vorschlag. Gibt auch kostenpflichtige Tor-Programme. Mir fällt gerade nur keins ein.
 

jojo15

Gast
und per proxy funktioniert zattoo sicherlich nicht!wenn dann bräuchtest du einen Deutschen VPN Anbieter