Hi Simon. Ich glaub, Du hast da was vergessen
![]()
Ergebnis 161 bis 165 von 165
- 20.06.2006, 12:09 #161
Moinsen,
Ich weis, die Umfrage ist schon "umgesetzt", aber was haltet ihr von
"Stubengelehrten Ecke" ?
Salve,
Simon
- 20.06.2006, 12:28 #162
- 20.06.2006, 13:05 #163
Offensichtlich ist das Thema abgesegnet und die Mods richten ihr Augenmerk auf andere Gebiete. Nichtsdestomehr finde ich die Definition "Pro-Foren" unangemessen. "Profesionals" gibt es nicht nur in den dort enthaltenen Fachgebieten. So sollte jeder Forumsbereich eine Pro-Area haben. Es gibt Pro's in der Photographie, der Musik, bei den Anwender und im Betriebssystembereich. Demzufolge ist die Bezeichnung des derzeitigen Pro-Forums missverständlich.
Wie bereits gesagt: Programmierung und Entwicklung - wäre konkreter.Wir sind Anonymous - Wir sind VIELE - Wir vergessen Nicht - Wir Vergeben Nicht - Erwartet UNS!
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
- 20.06.2006, 13:17 #164Ich hätte noch gerne eine PPC "ProPirates-Corner" für den Schwabenkönig
Zitat von yjnthaar
Das Leben ist sehr viel härter als die Satire
- 20.06.2006, 14:15 #165Carmeliter-Renette
Vorbemerkung: Ich will Dich nicht persoenlich angreifen. Insbesondere stelle ich in keinster Weise in Frage, ob Du hier oder anderswo "fuer eine Mehrheit glaubhaft" auftrittst -- dafuer kenn' ich Dich viel zu wenig. Falls das so angekommen ist, entschuldige ich mich. Also:
Grade das meine ich. Unzweideutig ist er nicht, weil "Pro" von "Profession", also "Beruf" kommt. Und das ist, wie ich erwaehntermassen hoffe, nicht gemeint. Akzeptabel ist er. Akzeptabel ist er nicht. Oder sagen wir so: Akzeptabel ist ein subjektives Kriterium (so wie mein "nett") und damit beinah unerheblich.
Zitat von pi26
Verstehe. Persoenlich faende ich dann "Fuer Fortgeschrittene" nicht schlecht, das erschiene jedoch andererseits manchem wahrscheinlich als zu unspezifisch. Aber staendiges Umbenennen ist ja ohnehin keine Loesung. Ich zum Beispiel hab', nachdem ich eine Woche weg war, das "OS X-Programmierer"-Forum erst nicht mehr gefunden, weil ich ergebnislos nach der Geekzone gesucht habe.
Zitat von pi26
Mein Beitrag war eher dazu gedacht, (1.) schlicht meiner Trauer ueber den Verlust eines Augenzwinkerns Ausdruck zu verleihen und (2.) den Entscheidungsprozess in zukuenftigen, aehnlich gelagerten Faellen vielleicht ein klitzekleines bisschen zu beeinflussen bzw. zu bremsen.