• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProSieben und BootCap

  • Ersteller Christian1409
  • Erstellt am

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
hmmm.... da stimmt was nicht

The video you have requested is not available.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
einfach die heutigen pro sieben nachrichten... nicht wirklich was interessantes bzw. informatives darin. aber hautpsache in den nachrichten ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja toll und in der Fabrik wurden noch die Knuddel Imacs produziert.
Kommen die jetzt wieder:oops: :-D
Typisch Privatsender - Überflüssige Sendungen mit redaktionell dürftigem Inhalt.:oops:
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Also irgendwie finde ich, unser Forum wird immer mehr mit teils sehr sinnlosen Threads überfüllt. Ich glaub, das ist jetzt schon der 6. Thread zu BC. Und jetzt mal ehrlich Christian1409, war dieser Thread nicht irgendwie sinnlos? schreib doch einfach, wenn du schon was vielleicht interessantes gefunden hast, in einen schon bestehenden Thread, der sich mit dem BC beschäftigt....Beim nächsten mal, wirds besser, oder?

so long....
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hausmeister76 schrieb:
Also irgendwie finde ich, unser Forum wird immer mehr mit teils sehr sinnlosen Threads überfüllt. Ich glaub, das ist jetzt schon der 6. Thread zu BC. Und jetzt mal ehrlich Christian1409, war dieser Thread nicht irgendwie sinnlos? schreib doch einfach, wenn du schon was vielleicht interessantes gefunden hast, in einen schon bestehenden Thread, der sich mit dem BC beschäftigt....Beim nächsten mal, wirds besser, oder?

so long....

Also ich kannte diesen Beitrag noch nicht und fand ihn lustig:)

Sei doch nicht so streng, Hausmeister---;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als hätte Apple es endlich geschaft, vor meinem Geistigen Auge sehe ich den Billi eindeutig untergehen und sich mit einem letzten Kraftakt an sein Office klammern.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Freddy K. schrieb:
Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir kommt es so vor als hätte Apple es endlich geschaft, vor meinem Geistigen Auge sehe ich den Billi eindeutig untergehen und sich mit einem letzten Kraftakt an sein Office klammern.

:) :)
 

Christian1409

Gast
Es ging mir ja nicht primär um BootCap sonder darum das Apple in den ProSieben Nachrichten vorkam. Ich halte das für ein tolles Ereignis auch wenn wie schon gesagt wurde der Inhalt dürftig ist. ;)
Vor allem dieser "Burkhard Schröder" wer immer das auch sein mag scheint von Windows und Mac OS X keine Ahnung zu haben denn er meint ja man würde den Unterschied nicht merkon ob man nun einen Mac hat oder einen "normalen" Computer.
"Der Unterschied sei allein Marketingtechnisch zu sehen und der normale Benutzer würde den Unterschied nicht erkennen, ein Auto ist auch gleich egal von welchem Hersteller es kommt, es kann immer fahren."
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Die Computerobsttheke ist ja mal Welt! :p

Das ist Pro7.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Christian1409 schrieb:
Vor allem dieser "Burkhard Schröder" wer immer das auch sein mag scheint von Windows und Mac OS X keine Ahnung zu haben denn er meint ja man würde den Unterschied nicht merkon ob man nun einen Mac hat oder einen "normalen" Computer.
"Der Unterschied sei allein Marketingtechnisch zu sehen und der normale Benutzer würde den Unterschied nicht erkennen, ein Auto ist auch gleich egal von welchem Hersteller es kommt, es kann immer fahren."

hahaha.. ja genau der Typ war der Brüller, is ein "Computer-Experte", der muss es wissen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Der saß offensichtlich noch nie an einem Apfel.......

HarHar:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Seit 9/11 sind die Experten wie Pilze aus dem Boden geschossen. Klingt vielleicht makaber, ist aber so...
Grüße
 

birdee

Gast
Müll im Forum

Hausmeister76 schrieb:
Also irgendwie finde ich, unser Forum wird immer mehr mit teils sehr sinnlosen Threads überfüllt...
Endlich spricht das mal einer aus! Bin zwar noch nicht lange hier ... aber wenn das so weitergeht ... ach nöö, mag ich gar nicht zu Ende denken.