+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Projekt: High Tech Möbel

Blutapfel Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Fanboy
    Zitat Zitat von iMaxG Beitrag anzeigen
    So hab ich mir meinen neuen Tisch auch ungefähr vorgestellt.
    Ich würde es auch mit Normalen Lichtschaltern umsetzen, besser als diese Modellbaudinger und passen zum weißen schlichten Design, besonders die Flächenschalter von Gira würden meiner meinung nach perfekt passen.
    Solange es von der Strombelastung her geht eine Praktische Möglichkeit, aber ich glaube so Lichtschalter halten einiges an Strom aus.

Besonders die Idee mit dem USB-Hub gefällt mir echt gut
    Also du Schaltest eine Steckerleiste und Fernsehr und Licht haben immer Strom? Wie schaltest du dann das Licht ab mit einem eigenen Schalter oder hängt es an eimem Schalter in der Wand?
    Das Licht hat einen eigenen Kleinen Schalter
    iPhone 4 16GB | Macbook Pro 13" | iPhone 3G 16GB

Châtaigne du Léman Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Apfelliebhaber ist wirklich sehr nett Avatar von Apfelliebhaber
    Ich dachte du hast ein Alu MB und ein 30" ACD?
    Der kluge Mann baut vor!
    [Wilhelm Tell]

Martini Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Oliver78 verteilt Friede, Freude und Apfelkuchen! Avatar von Oliver78
    26"-Display wurde kurzfristig verkauft, 30er ist wohl noch nicht angeschafft und MB ist zur Reparatur. Hatte Fanboy doch geschrieben.

Blutapfel Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Fanboy blickt in eine rosige Zukunft Avatar von Fanboy
    30" hätte ich billig bekommen hab aber angst bekommen das mein macbook dia auflösung nicht unterstützt.

Macbook ist immer noch in der reperatur, weil sie es vor den feiertagen nicht weggeschickt haben.

inaktiv seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit seno ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit
    für ein 30" braucht dein MB einen 100€ adapter

Prinzenapfel maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein
    kannst du zur Konstruktion von der "Lichtleiste hinten noch was sagen?
    gab es das Glas auch bei IKEA in der entsprechenden Groesse oder kommt das vom Glaser und wie heiss wird das im Betrieb?
    [FONT=Arial Black]Ich habe einen Kopf, Arme, Beine und Organe zum Leben![/FONT]
    Zune. because you love music.
    -----------------------------------------------------------------------------
    The SUN Newspaper #1! British Airways Terminal5-now working! Fish'n'Chips- with Vinegar!

Zitat Zitat von maxg Beitrag anzeigen
    kannst du zur Konstruktion von der "Lichtleiste hinten noch was sagen?
    gab es das Glas auch bei IKEA in der entsprechenden Groesse oder kommt das vom Glaser und wie heiss wird das im Betrieb?
    Das Glas sind Reste vom glaser pasend zugeschnitten. Heiß wird es gar nicht, weil das hinten eine Art Neon-Röhre ist. Die wird nicht heiß und unten ist ja offen

so hier mal update bilder, nun mit LCD fernseher.

mit macbook währe es schöner, aber das hab ich im Jänner wieder verkauft.

Doppelter Prinzenapfel ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte ekuZa hat einen Namen, den man sich merken sollte
    Ich hatte sowas auch mal geplant, allerdings gar keine Seitenfüße sondern praktisch einen "Halter" in der Mitte.. mal gucken ob ich die Skizzen finde

EDIT: Hab nur Seite 1 geguckt, nicht weiter -.-

Rheinischer Winterrambour muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens muffin_man schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens Avatar von muffin_man
    Du bist aber schnell im einkaufen und verkaufen, aber warum auch noch die Apple Maus und Tasta, die von MS schaut wirklich bescheiden aus.

Der Tisch schaut wirklich erste Sahne aus, hab ein paar Fragen:

Liegt die Glasplatte nur so auf? Weil wenn den Tisch wegziehst dann fliegt die ja gleich runter.
    Weiß irgendjemand ob es auch einbau USB-Steckdosen gibt? Weil das wäre ja der Hammer wenn man dann an die Steckdose nur ein Kabel vom MB legen müsste, und dann Drucker, Festplatte etc hätte? Weiß da jemand was?
    Apple

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 11 12 13 14 LetzteLetzte