• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programmzuweisung

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich habe Adobe CS1 und CS2.... jetzt macht es mir Tifs oder EPSe imer mit der aktueller Version auf. ich will aber diese mit der "alten" version öffnen. Jetzt kann man ja unter Info das Programm ändern, dann auf alle anwenden klicken. so sollte in zukunft diese Dateien immer in dem von mir definierten Programm geöffnet werden.

Leider übernimmt mir OS X meine Einstellung nicht. es wird zwar nachgefragt ob das ok ist. aber ändern tuts mir nichts.

was kann icht tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 87

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hej,
Es gibt einen eigenen addon Eintrag für die Systemeinstellungen, in dem die Programmzuordnungen festlegen kann.
schau mal Link - das müsste genau das sein, was du suchst. Es gibt übrigens auch 'ne deutsche Version davon.

lg, sfs
 
Zuletzt bearbeitet: